Grundschule Havelse - Garbsen

Adresse: Am Hasenberge 9, 30823 Garbsen, Deutschland.
Webseite: gs-havelse.de.
Spezialitäten: Grundschule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Grundschule Havelse

Die Grundschule Havelse ist eine Schule, die sich in Garbsen, Deutschland befindet. Genauer gesagt, in der Adresse: Am Hasenberge 9, 30823 Garbsen, Deutschland.

Wenn Sie die Schule kontaktieren möchten, können Sie dies über die Telefonnummer: 5137129890 tun. Für weitere Informationen können Sie auch die Website der Schule besuchen: gs-havelse.de.

Die Grundschule Havelse ist auf die Grundschulausbildung spezialisiert und bietet einen rollstuhlgerechten Eingang sowie einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Diese Schule hat 3 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Meinung beträgt 4/5.

Weitere Gründe, warum Sie die Grundschule Havelse in Betracht ziehen sollten, sind:

• Erfahrene Lehrer, die sich auf die Grundschulbildung spezialisiert haben.
  • Ein sicheres und unterstützendes Lernumfeld.
  • Eine breite Palette von Aktivitäten und Kurse, die den Schülern helfen, sich zu entwickeln und zu wachsen.
  • Engagement in der Gemeinde und Zusammenarbeit mit Eltern.

Wenn Sie nach einer Schule suchen, die Ihr Kind auf die nächste Stufe der Bildung vorbereitet, dann ist die Grundschule Havelse eine großartige Wahl. Mit erfahrenen Lehrern und einem unterstützenden Lernumfeld ist es ein Ort, an dem Schüler wachsen und gedeihen können. Darüber hinaus ist die Schule rollstuhlgerecht und engagiert sich in der Gemeinde, was sie zu einer großartigen Wahl für Eltern macht.

Um mehr über die Grundschule Havelse zu erfahren und wie Sie Ihr Kind anmelden können, besuchen Sie bitte die Website: gs-havelse.de.

Bewertungen von Grundschule Havelse

IVANO YT