James Krüss Grundschule - Garbsen

Adresse: Ludwigstraße 6, 30827 Garbsen, Deutschland.
Telefon: 51319081290.
Webseite: jameskruessgs-garbsen.de.
Spezialitäten: Grundschule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von James Krüss Grundschule

Die James Krüss Grundschule ist eine Grundschule, die sich in der Ludwigstraße 6, 30827 Garbsen, Deutschland befindet. Die Schule ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Das Telefon der Schule lautet 51319081290.

Die James Krüss Grundschule hat eine eigene Website, die unter jameskruessgs-garbsen.de erreichbar ist. Hier können Sie weitere Informationen über die Schule und ihre Angebote einholen.

Die James Krüss Grundschule ist eine Grundschule, die sich auf die Bildung und Erziehung von Kindern im Grundschulalter konzentriert. Die Schule hat eine gute Reputation und ist in der Gemeinde sehr geschätzt.

Die Schule hat 3 Bewertungen auf Google My Business und hat eine durchschnittliche Meinung von 4.3/5. Dies zeigt, dass die Schule von den Schülern und Eltern sehr geschätzt wird.

Die James Krüss Grundschule bietet eine breite Palette an Aktivitäten und Angeboten für ihre Schüler. Dazu gehören unter anderem Sport, Musik und Kunst. Die Schule ist bestrebt, jedem Schüler eine umfassende und hochwertige Bildung zu bieten.

Wenn Sie an der James Krüss Grundschule interessiert sind, empfehlen wir Ihnen, sich die Website der Schule anzusehen. Hier finden Sie weitere Informationen über die Schule, ihre Programme und Aktivitäten. Die Website ist eine gute Ressource für Eltern und Schüler, die mehr über die Schule erfahren möchten.

Insgesamt ist die James Krüss Grundschule eine hervorragende Wahl für Eltern, die eine qualitativ hochwertige Grundschulbildung für ihre Kinder suchen. Die Schule ist rollstuhlgerecht zugänglich, verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz und hat eine gute Reputation in der Gemeinde. Wir empfehlen Ihnen, sich die Website der Schule anzusehen und sich mit der Schule in Verbindung zu setzen, um mehr darüber zu erfahren.

Bewertungen von James Krüss Grundschule

qannten_ elite _noel

Wir haben die beste Lehrerin überhaupt ♡♡

Dreckiger Dan