Grundschule Vöhringen-Nord - Vöhringen

Adresse: Falkenstraße 23, 89269 Vöhringen, Deutschland.
Telefon: 730696130.
Webseite: gs-nord.voehringen.de.
Spezialitäten: Grundschule, Schule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 7 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Grundschule Vöhringen-Nord

Grundschule Vöhringen-Nord: Die Grundschule Vöhringen-Nord befindet sich in der Falkenstraße 23, 89269 Vöhringen, Deutschland. Sie ist eine Schule spezialisiert auf die Grundschulausbildung.

Telefon: 730696130

Webseite: gs-nord.voehringen.de

Spezialitäten: Grundschule, Schule

Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 7 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 4/5

Die Grundschule Vöhringen-Nord zeichnet sich durch ihre qualitativ hochwertige Bildung und ihre barrierefreie Zugänglichkeit aus. Die Schule liegt in einer zentralen Lage in Vöhringen, was sie für Eltern und Schüler sehr zugänglich macht. Mit einem Durchschnitt von 4/5 in den Bewertungen auf Google My Business, zeigt die Grundschule Vöhringen-Nord eine hohe Zufriedenheit unter ihren Schülern und Eltern.

Wenn Sie nach einer Grundschule suchen, die nicht nur qualitativ hochwertige Bildung bietet, sondern auch für Barrierefreiheit und Komfort sorgt, dann ist die Grundschule Vöhringen-Nord die richtige Wahl für Sie. Besuchen Sie ihre Webseite unter gs-nord.voehringen.de für weitere Informationen und um Kontakt aufzunehmen.

Bewertungen von Grundschule Vöhringen-Nord

Grundschule Vöhringen-Nord - Vöhringen
Tanja Wiebe
5/5

Wir sind neu nach Vöhringen gezogen und hatten keine Ahnung was uns hier erwartet ?.
Jetzt ist das Schuljahr fast zu Ende und wir sind einfach glücklich über die Grundschule Vöhringen Nord und sehr überrascht über das engagierte Lehrerteam und das zusätzliche Programm ( Tag der Talente, Hospizlauf, Theaterbesuche,...),

Frau Dr. Walther hat als Rektorin immer ein offenes Ohr und es wird sich um Lösungen bemüht.

Dass diese Schule nicht perfekt ist, ist sicher klar. Wo Menschen zusammen kommen ist immer Potenzial nach oben?.

Nichtsdestotrotz sind wir glücklich unsere Kinder noch einige Jahre an dieser Schule gut aufgehoben zu wissen.

Grundschule Vöhringen-Nord - Vöhringen
Susann Kolleth
2/5

Die Schule an sich ist erst mal ganz ok! Die Klassenlehrerin meines Sohnes ist auch sehr motiviert! Aber alles was das OGTS Konzept angeht ist miserabel! Kinder bis 16 Uhr müssen Essen buchen auch wenn es dem Kind nicht schmeckt! Kinder bis 14 Uhr dürfen selber entscheiden obwohl es das Essen um 12/13 Uhr bereits gibt! Wo ist da die Gerechtigkeit? Dann darf man die Kinder nicht früher holen aber kommen oft erst nach 16 Uhr raus! Die Damen kümmern sich zu wenig um die Kinder!! Angebote zb auch durch den Sportverein die angepriesen wurden finden nicht statt! Aber wenn man Änderungen möchte wird man an Vertragserfüllung hingewiesen! Wenn man zur Rektorin geht ist immer einfach nichts machbar! Man braucht die Einnahmen !! Geht also wie so oft nur ums Geld! Ich finde in der heutigen Zeitit so einem Wandel sollte man kompromissbereit sein! Schulhaus sonst echt schön gestaltet!! Tolle Aktionen werden organisiert!

Grundschule Vöhringen-Nord - Vöhringen
Nicole Prinz
1/5

Selbst ein Stern ist noch zu viel! Diese Grundschule ist unter der Leitung der neuen Rektorin wirklich das aller letzte! Bei Erfahrung mit drei Schulleitern an dieser Schule dachte Ich bisher wirklich es geht nicht schlimmer - Das Jahr 2022/2023 hat mich eines besseren belehrt! Falls Sie ein Kind haben das nicht ganz der "Norm" entspricht, erhöhten Förderbedarf hat etc. suchen Sie sich bitte eine Alternative. Diese Schule geht wirklich an die Substanz. Der seit diesem Schuljahr angebotene "offene Ganztag" entspricht mehr einer Kinderverwahrungsstelle, ähnlich einem Knast! Die Freizeitgestaltung ist ein Witz, die Damen dort sitzen am liebsten im Grüppchen und schlürfen Kaffee, während die Kinder sich selbst beschäftigen. Raus gehen an die frische Luft ist hier ein Fremdwort. Ps: Unter der Leitung von Fr. Patzner-Duschler lief es seit langer Zeit zum ersten Mal wirklich gut. Diese ist allerdings leider nach einem Jahr dort direkt wieder gegangen! PPS: Über den Lehrkörper kann ich wirklich nichts negatives sagen, es sind ausschließlich sehr engagierte Lehrer und Lehrerinnen an dieser Schule. Sehr Schade das die negativen Seiten so gravierend sind.

Grundschule Vöhringen-Nord - Vöhringen
Melly Mel
5/5

Wir sind sehr sehr zufrieden mit der Grundschule Nord. Die Aktionen die geboten waren dieses Jahr waren echt toll. Die Klassenlehrerin ist super! Mein Sohn geht jeden Tag sehr gerne zur Schule.

Grundschule Vöhringen-Nord - Vöhringen
Nadine Straub
5/5

Meine beiden Kinder fühlen sich sehr wohl in der Grundschule Nord ?. Die Lehrer sind spitze und sehr engagiert. Auch Frau Dr. Walther macht einen tollen Job.

Grundschule Vöhringen-Nord - Vöhringen
Daniela Milz
5/5

Eine Schule mit Herz und Verstand!
Wir sind sehr zufrieden mit der Grundschule Nord.

Grundschule Vöhringen-Nord - Vöhringen
Marcsi Gracsikne
5/5

Go up