Uli-Wieland-Mittelschule - Vöhringen

Adresse: Kirchpl. 4, 89269 Vöhringen, Deutschland.
Webseite: mittelschule.voehringen.de.
Spezialitäten: Schule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechtes WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 27 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.9/5.

Ort von Uli-Wieland-Mittelschule

Die Uli-Wieland-Mittelschule ist eine Bildungseinrichtung in Vöhringen, Deutschland. Sie befindet sich in der Kirchpl. 4, 89269 Vöhringen und ist unter der Telefonnummer 730696270 erreichbar. Auf der Webseite mittelschule.voehringen.de können weitere Informationen abgerufen werden.

Die Schule bietet eine Vielzahl von Spezialitäten im Bildungsbereich an. Zu den besonderen Merkmalen gehören ein rollstuhlgerechter Eingang, Parkplatz, Sitzgelegenheiten und WC. Diese Einrichtungen sind darauf ausgerichtet, Menschen mit Mobilitätseinschränkungen einen barrierefreien Zugang zur Schule zu ermöglichen.

Die Uli-Wieland-Mittelschule hat insgesamt 27 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung bei 2.9 von 5 liegt. Diese Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der Nutzer wider, die die Schule besucht haben.

Für Personen, die nach einer Bildungseinrichtung in Vöhringen suchen, ist die Uli-Wieland-Mittelschule eine empfehlenswerte Option. Mit ihrem Fokus auf Barrierefreiheit und Vielfalt im Bildungsangebot bietet sie eine gute Lernumgebung für Schülerinnen und Schüler. Die Webseite der Schule ist eine gute Anlaufstelle, um mehr über das Angebot, die Lehrpläne und die Aktivitäten der Schule zu erfahren.

Als abschließende Empfehlung möchten wir Sie dazu ermutigen, die Webseite der Uli-Wieland-Mittelschule zu besuchen und sich persönlich über die Bildungsmöglichkeiten und Einrichtungen zu informieren. Nutzen Sie die Kontaktdaten auf der Webseite, um direkt mit der Schule in Verbindung zu treten und weitere Informationen zu erhalten. Die Uli-Wieland-Mittelschule freut sich darauf, Ihnen bei Ihren Bildungsfragen behilflich zu sein.

Bewertungen von Uli-Wieland-Mittelschule

Rene

Diese schulle ist sehr schlimm Lehrer schreien ohne Grund und denken Sie können alles machen die Toiletten stinken mehr als Frankfurt hbf

Morpheus

Ungenügend qualifizierte Lehrer, unangenehme Stimmung, das Sekretariat ist unhöflich und schert sich um nichts. Der Rektor ist einfach unfassbar und man kann verstehen, wieso diese Schule so unbeliebt ist. Eine komplette Umgestaltung wäre empfehlenswert. Neues Lehrmaterial, Möbel, geeignete Lehrer, Pausenhöfe besser bewachen und vielleicht Nachhilfeangebote oder Ähnliches wäre wirklich eine sinnvolle Art, Steuergelder einzusetzen. Sehr schade.

Dr1pp1

Ich bin dank der (Grund)Schule ein Macher geworden!!!!
Empfehlens wert die Grundschule, da ich da war und jetzt ein Macher bin!!
Ein Foto von mir (dieses Bild soll keinen Rassistisch oder Persönlich angreifen, und dient nur zu Spaßen)! 🙂

Loreen ఌ

Ich habe schöne und angenehme Schuljahre in dieser Schule erlebt.
In den Klassen unternahmen wir als Klassengemeinschaft ziemlich viel und haben in den Ganztagesklassen kostbare Zeit zum lernen & Hausaufgaben machen nutzen können.
Es gibt aufjedenfall einen Zusammenhalt zwischen Lehrer und Schüler.
Ich kann diese Schule nur weiterempfehlen!

Ans Pons

5 sterne aufgrund der besten lehrerin Franziska Imminger- Mehr lernen geht nicht- der stoff wurde perfekt beigebracht. werwolf war das beste.

tim _angler

alle Lehrer sind die unhöflichsten leute die ich kenn und der direktor ist ein huan zum glück ist er jetzt weg ich hoff sie schulen ihr kind nie in dieße schule ein, ich spreche aus erfahrung

Thomas Halder

Klasse Schule nette Lehrer/innen. Super Musical tolle Aufführungen . Einfach toll.

Lea Brawlstars

Richtige huan Lehrer die beleidigen die Schüler ohne grund und schlagen die Schüler