Gymnasium Haren - Haren (Ems)

Adresse: Kirchstraße 28, 49733 Haren (Ems), Deutschland.
Webseite: gymnasium-haren.de.
Spezialitäten: Gymnasium.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 22 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Gymnasium Haren

Das Gymnasium Haren, gelegen an der Adresse Kirchstraße 28, 49733 Haren (Ems), Deutschland, ist eine weiterführende Schule mit einer langen Tradition und einem guten Ruf.

Das Gymnasium ist bekannt für sein breitgefächertes Angebot an Fächern und Aktivitäten. Es bietet Schülern eine fundierte Ausbildung in den Bereichen Sprachen, Naturwissenschaften und Geisteswissenschaften. Das Gymnasium Haren ist stolz auf seine Spezialitäten in der Ausbildung und Entwicklung von Schülern, die sich durch eine Kombination aus akademischer Exzellenz und persönlichem Wachstum auszeichnen.

Die Rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz ermöglichen einen barrierefreien Zugang für alle Schüler und Besucher. Das Schulgebäude ist modern und funktional, mit gut ausgestatteten Klassenzimmern und Fachräumen.

Das Gymnasium Haren verfügt über eine aktive Schulgemeinschaft, die regelmäßig Veranstaltungen und Aktivitäten organisiert, um das Schulleben zu bereichern. Die Schule ist bestrebt, eine positive und unterstützende Lernumgebung zu schaffen, die es den Schülern ermöglicht, ihr Potenzial voll auszuschöpfen.

Es ist auch wichtig zu erwähnen, dass das Gymnasium Haren auf der Website gymnasium-haren.de präsent ist. Hier können Interessenten weitere Informationen über die Schule und ihre Angebote finden.

Es gibt 22 Bewertungen auf Google My Business für das Gymnasium Haren. Die durchschnittliche Meinung beträgt 3/5. Diese Bewertungen spiegeln die Meinungen und Erfahrungen von Schülern, Eltern und anderen Interessenten wider.

Insgesamt ist das Gymnasium Haren eine ausgezeichnete Wahl für Schüler, die eine hochwertige Ausbildung in einem unterstützenden und bereichernden Umfeld suchen. Wir empfehlen, die Website des Gymnasiums zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und sich über die Möglichkeiten und Vorteile zu informieren, die das Gymnasium Haren zu bieten hat.

Bewertungen von Gymnasium Haren

Wbbebeke

Bestimmte Lehrer brauchen dringend eine Therapie und manche können nicht mit Kritik umgehen. Lehrer lästern in anderen Klassen über uns und es wird bei uns auch über andere Klassen gelästert. Am besten einfach was beibringen, anstatt sich zum 10. mal bei uns zu beschweren und uns zu sagen, dass wir zu anstrengend sind. Herr Nink größter Ehrenmann.

Sara Lara Tamara

Stabile Schule, mega stabile Lehrer (besonders Herr Nink und Herr hillebrand), manche neue 5 klässler sind echt wild und haben krassen style.
Aber alt Bau einfach bruchbude.
Das wars eigentlich so
Joa
Cioa
Schönen Tag noch

SaraSzara

Bose Lehrer, zu viele hausaufgaben, insgesamt eine schlechte Schule und ich will da nicht gehen.

Sisi's Msp Welt

Nein,geht nicht.
Schule nix gut
Ich will andere Schule
Tschuss

Enno Maesker

Nice Lehrer und auch die Taufen sind cool.

Heggy

Stabile Schule, stabile Lehrer, alles Stabil.

Gymnasium Haren - Haren (Ems)

Gesegnet seie Jumbo Schreiner!

Carsten L

Schönes Gebäude nach der Modernisierung