Oberschule Haren - Haren (Ems)

Adresse: Jahnstraße 2, 49733 Haren (Ems), Deutschland.

Spezialitäten: Schule.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Oberschule Haren

Oberschule Haren Jahnstraße 2, 49733 Haren (Ems), Deutschland

Die Oberschule Haren ist eine weiterführende Schule, die eine solide Bildung und Erziehung bietet. Die Schule befindet sich an der Jahnstraße 2, 49733 Haren (Ems), Deutschland, und ist damit gut erreichbar und zentral gelegen.

Die Schule bietet eine breite Palette an Fächern und Aktivitäten an, die auf die Bedürfnisse und Interessen der Schülerinnen und Schüler abgestimmt sind. Zu den Spezialitäten der Schule zählen insbesondere die Förderung der sozialen Kompetenzen und der Teamfähigkeit sowie die Vermittlung von Medienkompetenz. Die Schule ist stolz darauf, ihren Schülerinnen und Schülern eine umfassende Bildung und Erziehung zu bieten, die sie auf das Leben nach der Schule vorbereitet.

Ein weiterer wichtiger Aspekt der Schule ist die enge Zusammenarbeit mit den Eltern und der Gemeinde. Die Schule ist offen für Anregungen und Vorschläge und arbeitet aktiv daran, die Bedürfnisse der Schülerinnen und Schüler zu erfüllen. Darüber hinaus bietet die Schule eine Reihe von Aktivitäten und Veranstaltungen an, die den Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit geben, ihre Fähigkeiten und Talente zu entdecken und zu entwickeln.

Die Oberschule Haren ist eine Schule mit einer langen Tradition und einem guten Ruf. Die Schule hat 1 Bewertung auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3/5. Viele ehemalige Schülerinnen und Schüler berichten positiv über ihre Zeit an der Schule und schätzen insbesondere die Unterstützung und Förderung, die sie erfahren haben.

Wenn Sie auf der Suche nach einer guten Schule sind, die Ihre Kinder fördert und fordert, dann ist die Oberschule Haren eine hervorragende Wahl. Die Schule bietet eine breite Palette an Fächern und Aktivitäten an und ist offen für Anregungen und Vorschläge. Die enge Zusammenarbeit mit den Eltern und der Gemeinde ist ein weiterer Pluspunkt der Schule.

Wir empfehlen Ihnen, sich die Website der Schule anzusehen und sich über die verschiedenen Angebote und Aktivitäten zu informieren. Die Schule ist bestrebt, den Schülerinnen und Schülern eine umfassende Bildung und Erziehung zu bieten, die sie auf das Leben nach der Schule vorbereitet. Nehmen Sie daher Kontakt mit der Schule auf und erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten, die Ihnen offen stehen.

Bewertungen von Oberschule Haren

Oberschule Haren - Haren (Ems)
Jascha O.

Mann muss einfach 200-300€ für 2-3 tage klassenfahrt bezahlen