Hermann-Freye-Gesamtschule Nordgebäude - Dissen am Teutoburger Wald

Adresse: Jahnstraße 5, 49201 Dissen am Teutoburger Wald, Deutschland.

Spezialitäten: Sekundarschule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.

Ort von Hermann-Freye-Gesamtschule Nordgebäude

Die Hermann-Freye-Gesamtschule Nordgebäude ist eine Sekundarschule, die eine hervorragende Bildung für Schülerinnen und Schüler in Dissen am Teutoburger Wald bietet. Die Schule ist ein wichtiger Bestandteil der Gemeinde und trägt zur Entwicklung junger Menschen bei, indem sie ihnen Wissen und Fähigkeiten vermittelt, die sie für ihre Zukunft benötigen.

Die Schule liegt an der Jahnstraße 5, 49201 Dissen am Teutoburger Wald, Deutschland. Sie ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Das Gebäude ist modern und funktional, mit gut ausgestatteten Klassenzimmern und Einrichtungen.

Die Hermann-Freye-Gesamtschule Nordgebäude bietet eine breite Palette von Kursen und Aktivitäten an, die den Bedürfnissen und Interessen der Schülerinnen und Schüler entsprechen. Die Schule ist bekannt für ihre Spezialitäten in der Sekundarschulbildung und ihre erfahrenen Lehrerinnen und Lehrer, die eine hervorragende Unterstützung und Anleitung bieten.

Es ist wichtig zu beachten, dass es keine Google My Business -Bewertungen für diese Schule gibt und die durchschnittliche Meinung daher 0/5 beträgt. Es wird empfohlen, sich selbst ein Bild von der Schule zu machen und sich vor Ort ein Urteil zu bilden.