Schule Emmchen - Dissen am Teutoburger Wald

Adresse: 49201 Dissen am Teutoburger Wald, Deutschland.

Spezialitäten: Grundschule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.

Ort von Schule Emmchen

Die Schule Emmchen ist eine Grundschule, die sich in Dissen am Teutoburger Wald, Deutschland, befindet. Genauer gesagt, befindet sich die Schule an der Adresse: 49201 Dissen am Teutoburger Wald, Deutschland. Die Schule ist ein wichtiger Bestandteil der Gemeinde und bietet Bildung für Kinder in der Region an.

Die Schule Emmchen ist eine behindertenfreundliche Einrichtung und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Diese Infrastruktur macht den Besuch und den Schulbesuch für alle Kinder und Besucher einfacher und bequemer.

Leider gibt es bisher keine verfügbaren Bewertungen der Schule Emmchen auf Google My Business. Daher können wir Ihnen keine durchschnittliche Bewertung oder Meinung der Schule mitteilen. Es ist jedoch erwähnenswert, dass die Schule eine Grundschule ist, die sich auf die Bildung und Entwicklung von Kindern konzentriert.

Wenn Sie nach einer Grundschule in Dissen am Teutoburger Wald suchen, ist die Schule Emmchen definitiv eine Option, die Sie in Betracht ziehen sollten. Mit ihrer behindertenfreundlichen Infrastruktur und ihrem Engagement für die Bildung der Gemeinde ist die Schule Emmchen eine hervorragende Wahl.

Um mehr über die Schule Emmchen zu erfahren und um Kontakt aufzunehmen, können Sie ihre Website besuchen. Leider ist uns die Telefonnummer und die Website der Schule nicht bekannt. Wir ermutigen Sie jedoch, die offizielle Website der Schule zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und um direkt mit der Schule in Kontakt zu treten.

Insgesamt ist die Schule Emmchen eine empfehlenswerte Grundschule in Dissen am Teutoburger Wald. Mit ihrer behindertenfreundlichen Infrastruktur und ihrem Engagement für die Bildung der Gemeinde ist die Schule Emmchen eine hervorragende Wahl für Eltern, die eine Grundschule für ihre Kinder suchen. Wir ermutigen Sie, die offizielle Website der Schule zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und um direkt mit der Schule in Kontakt zu treten.