Herman-Nohl-Schule - Göttingen

Adresse: Immanuel-Kant-Straße 44b, 37083 Göttingen, Deutschland.
Webseite: herman-nohl-schule-goe.de.
Spezialitäten: Grundschule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 7 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Herman-Nohl-Schule

Die Herman-Nohl-Schule ist eine Grundschule, die sich in der Immanuel-Kant-Straße 44b, 37083 Göttingen, Deutschland befindet. Die Schule ist telefonisch unter Telefon: 5514002874> erreichbar und die offizielle Website der Schule lautet Webseite: herman-nohl-schule-goe.de.

Die Herman-Nohl-Schule ist eine Grundschule, die sich der Bildung und Entwicklung von Kindern im Grundschulalter widmet. Das Lehrpersonal und das Personal der Schule sind sehr engagiert und bemühen sich, den Schülern eine gute Grundlage für ihre zukünftige Ausbildung zu geben. Die Schule bietet eine Vielzahl von Aktivitäten und Programmen, um den Schülern eine umfassende und abwechslungsreiche Ausbildung zu ermöglichen.

Eine der herausragenden Merkmale der Herman-Nohl-Schule ist der behindertengerechte Parkplatz, der es Rollstuhlfahrern ermöglicht, die Schule bequem und sicher zu besuchen. Die Schule legt großen Wert auf Inklusion und ist bestrebt, allen Schülern, unabhängig von ihren Fähigkeiten, eine gute Ausbildung zu bieten.

Laut Google My Business hat die Herman-Nohl-Schule 7 Bewertungen und die Durchschnittliche Meinung: 4.4/5. Die Bewertungen spiegeln die hohe Qualität der Ausbildung und des Unterrichts an der Schule wider, und die Schule wird von Schülern, Eltern und Lehrern gleichermaßen geschätzt.

Bewertungen von Herman-Nohl-Schule

Rainer Freitag

So sollte eine Schule gebaut sein!

Darina Staneva

Ralf Wachenhausen