Wilhelm-Henneberg-Schule - Göttingen

Adresse: Petrikirchstraße 21, 37077 Göttingen, Deutschland.
Webseite: whs-goettingen.de.
Spezialitäten: Grundschule, Schule.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Wilhelm-Henneberg-Schule

Die Wilhelm-Henneberg-Schule ist eine Grundschule, die eine wichtige Bildungseinrichtung in Göttingen darstellt. Die Schule ist bei Eltern und Schülern sehr beliebt und hat auf Google My Business eine durchschnittliche Bewertung von 5/5 aus 3 Bewertungen erhalten.

Die Schule befindet sich in der Petrikirchstraße 21, 37077 Göttingen, Deutschland. Dieser Standort ist ideal, da er eine gute Anbindung an den ÖPNV bietet und sich in der Nähe von vielen Geschäften und Parks befindet. Wenn Sie weitere Informationen über die Schule suchen, können Sie die Webseite whs-goettingen.de besuchen.

Die Wilhelm-Henneberg-Schule bietet eine hervorragende Grundschulausbildung für Schüler. Das Lehrerkollegium ist hoch qualifiziert und erfahren, und es konzentriert sich darauf, jeden Schüler zu fördern und zu fordern. Die Schule bietet auch eine Vielzahl von Aktivitäten und Programmen, die den Schülern helfen, sich persönlich und akademisch zu entwickeln.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Wilhelm-Henneberg-Schule ist die persönliche Atmosphäre. Die Schule ist nicht zu groß, so dass Lehrer und Schüler eine enge Beziehung aufbauen können. Die Lehrer kennen die Schüler gut und können so auf ihre individuellen Bedürfnisse eingehen. Diese persönliche Atmosphäre schafft eine unterstützende Lernumgebung, in der Schüler gedeihen können.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Grundschule für Ihr Kind sind, sollten Sie die Wilhelm-Henneberg-Schule in Betracht ziehen. Die Schule hat eine hervorragende Reputation, eine gute Lage und ein engagiertes Lehrerkollegium. Sie bietet eine hervorragende Grundschulausbildung und eine unterstützende Lernumgebung.

Um mehr über die Wilhelm-Henneberg-Schule zu erfahren und um den Anmeldevorgang zu beginnen, besuchen Sie bitte die Website der Schule unter whs-goettingen.de. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie die Schule unter 5514004735 anrufen. Die Schule ist bestrebt, den Eltern und Schülern zu helfen, und wird alle Ihre Fragen beantworten.

Bewertungen von Wilhelm-Henneberg-Schule

Oliver Semmelroggen