Kath. Schuldekanatamt - Herrenberg

Adresse: Berliner Str. 7, 71083 Herrenberg, Deutschland.
Webseite: kirchebb.de.
Spezialitäten: Katholische Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Kath. Schuldekanatamt

Das Kath. Schuldekanatamt in Herrenberg, Deutschland, ist eine katholische Einrichtung, die sich auf die Belange von Katholiken in Schulen spezialisiert hat. Die Adresse des Amtes lautet Berliner Straße 7, 71083 Herrenberg. Sie können das Amt unter der Telefonnummer 7032943141 erreichen.

Die Website des Kath. Schuldekanatamts ist kirchebb.de. Hier können Sie weitere Informationen über das Amt, seine Dienste und Angebote finden.

Das Kath. Schuldekanatamt ist bekannt für seine Spezialisierung auf katholische Schulen und bietet eine Vielzahl von Diensten und Angeboten für Katholiken in Schulen an. Das Amt ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen Rollstuhlgerechten Parkplatz, was es für Menschen mit Behinderungen zugänglicher macht.

Laut Google My Business hat das Kath. Schuldekanatamt zwei Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4/5. Diese Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden mit dem Amt und seinen Diensten wider.

Insgesamt ist das Kath. Schuldekanatamt eine hervorragende Wahl für alle, die auf der Suche nach einer katholischen Schule oder nach Unterstützung für katholische Schulen sind. Das Amt bietet eine Vielzahl von Diensten und Angeboten und verfügt über eine bequeme Lage und gute Zugänglichkeit.

Es wird empfohlen, die Website des Kath. Schuldekanatamts zu besuchen, um weitere Informationen über das Amt und seine Dienste zu erhalten. Hier können Sie auch weitere Kontaktinformationen finden und mit dem Amt in Verbindung treten. Durch die Nutzung der Website können Sie sicherstellen, dass Sie alle notwendigen Informationen haben, um fundierte Entscheidungen zu treffen und das Beste aus Ihrer Erfahrung mit dem Kath. Schuldekanatamt zu machen.

Bewertungen von Kath. Schuldekanatamt

Florian Maier

Ruhiger Platz um sich mal in sich selbst zu kehren.

Florian Maier