Vogt-Hess-Gemeinschaftsschule - Herrenberg

Adresse: Berliner Str. 3, 71083 Herrenberg, Deutschland.
Webseite: vogt-hess-schule.de.
Spezialitäten: Gemeindeschule, Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 9 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Vogt-Hess-Gemeinschaftsschule

Vogt-Hess-Gemeinschaftsschule in Herrenberg

Adresse: Berliner Str. 3, 71083 Herrenberg, Deutschland.

Webseite: vogt-hess-schule.de.

Spezialitäten: Gemeindeschule, Schule.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 9 Bewertungen auf Google My Business.

Die Vogt-Hess-Gemeinschaftsschule in Herrenberg ist eine renommierte Bildungseinrichtung, die sich durch ihre Vielfalt und Qualität auszeichnet. Als Gemeindeschule bietet sie eine umfassende Ausbildung für Schülerinnen und Schüler aller Altersstufen an. Die Schule liegt ideal in der Berliner Str. 3, was eine gute Erreichbarkeit für Schüler, Eltern und Lehrkräfte gewährleistet.

Die Vogt-Hess-Gemeinschaftsschule ist bekannt für ihre barrierefreien Einrichtungen, wie den rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, die es allen Besuchern ermöglichen, die Schule problemlos zu betreten und zu nutzen. Dies zeigt das Engagement der Schule für die Inklusion und die Förderung von Vielfalt.

Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4/5 auf Google My Business hat die Vogt-Hess-Gemeinschaftsschule eine positive Reputation in der Gemeinde aufgebaut. Die zufriedenen Bewertungen spiegeln die hohe Qualität der Bildungseinrichtung wider und bezeugen die Zufriedenheit der Schüler und Eltern.

Wenn Sie nach einer erstklassigen Bildungseinrichtung in Herrenberg suchen, die Vielfalt, Qualität und Barrierefreiheit bietet, dann ist die Vogt-Hess-Gemeinschaftsschule die richtige Wahl für Sie. Besuchen Sie ihre Webseite unter vogt-hess-schule.de für weitere Informationen und nehmen Sie Kontakt auf, um mehr über ihre Programme und Angebote zu erfahren.

Bewertungen von Vogt-Hess-Gemeinschaftsschule

Ghost. Shwoo

Lehrer zu streng und die schule us dreckih schicken sie ihre kinder nocht hier her

Sonja Maisch