Kinderspielkreis - Deinste

Adresse: Kirchweg 6, 21717 Deinste, Deutschland.

Spezialitäten: Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Kinderspielkreis

Der Kinderspielkreis ist ein Ort, an dem Kinder eine tolle Zeit verbringen und viel lernen können. Dieser Spielkreis befindet sich im Herzen von Deinste, Kirchweg 6, 21717, Deutschland.

Die Einrichtung verfügt über eine schöne und kindgerechte Umgebung, die es den Kindern ermöglicht, sich zu entfalten und zu entwickeln. Das Team des Kinderspielkreises ist sehr engagiert und sorgt dafür, dass sich alle Kinder wohl und sicher fühlen.

Eine der Spezialitäten des Kinderspielkreises ist die Schule. Hier werden die Kinder auf den Schulbesuch vorbereitet und erhalten eine gute Grundlage für ihre weitere Bildung. Der Spielkreis bietet eine Vielzahl von Aktivitäten und Projekten an, die den Kindern helfen, ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten zu entwickeln.

Der Kinderspielkreis ist auch behindertenfreundlich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Alle Räumlichkeiten sind so gestaltet, dass Kinder mit Behinderungen problemlos am Programm teilnehmen können.

Es ist erwähnenswert, dass das Unternehmen bisher noch keine Bewertungen auf Google My Business hat. Daher liegt die durchschnittliche Meinung derzeit bei 0/5.

Wenn Sie auf der Suche nach einem guten Kinderspielkreis sind, empfehlen wir Ihnen, sich den Kinderspielkreis in Deinste, Kirchweg 6, 21717 Deutschland, genauer anzusehen. Das Team des Kinderspielkreises freut sich auf Ihren Besuch und steht Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung.

Zögern Sie nicht, die 41498588 zu wählen, um direkt mit dem Kinderspielkreis in Kontakt zu treten. Alternativ können Sie auch die Website des Unternehmens besuchen, um weitere Informationen zu erhalten.

Wir sind sicher, dass Sie mit dem Angebot und dem Service des Kinderspielkreises sehr zufrieden sein werden. Wir empfehlen Ihnen, den Kinderspielkreis zu besuchen und sich selbst ein Bild zu machen. Wir sind überzeugt, dass Sie nicht enttäuscht sein werden.