Kita Sonnenkäfer - Deinste

Adresse: Kirchweg 1c, 21717 Deinste, Deutschland.
Webseite: sonnenkaefer-deinste.de.
Spezialitäten: Schule, Kindergarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Kita Sonnenkäfer

Die Kita Sonnenkäfer ist eine Einrichtung für Schule und Kindergarten, die sich in der idyllischen Gemeinde Deinste im schönen Niedersachsen befindet. Genau gesagt, können Sie die Kita unter der folgenden Adresse finden: Kirchweg 1c, 21717 Deinste, Deutschland.

Wenn Sie telefonisch Kontakt aufnehmen möchten, können Sie die Kita unter folgender Nummer erreichen: 41498588.

Für weitere Informationen und Eindrücke können Sie die Website der Kita besuchen: sonnenkaefer-deinste.de.

Die Kita Sonnenkäfer hat einige hervorragende Eigenschaften, die sie auszeichnen. Dazu gehört zum Beispiel ein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz, was die Barrierefreiheit der Einrichtung unterstreicht und ein inklusives Umfeld schafft.

Es ist erwähnenswert, dass die Kita Sonnenkäfer 2 Bewertungen auf Google My Business hat. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei sehr guten 4.5/5 Sternen.

Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen und einladenden Einrichtung für Ihr Kind sind, die eine Kombination aus Schule und Kindergarten anbietet, ist die Kita Sonnenkäfer eine hervorragende Wahl. Mit einem barrierefreien Zugang, einer hervorragenden Bewertung und einem Engagement für Inklusion ist die Kita Sonnenkäfer eine hervorragende Option für Ihr Kind.

Um mehr über die Kita Sonnenkäfer zu erfahren oder um den Anmeldevorgang zu starten, empfehlen wir Ihnen, ihre Website zu besuchen und weitere Informationen einzuholen.

Bewertungen von Kita Sonnenkäfer

Joachim Mauersberg

Schöner, kleiner Kindergarten mit zwei Gruppen. Gute Leitung, nette Erzieherinnen. Die Bedürfnisse der Kinder stehen im Mittelpunkt.

Gerrit Casper

Toller kindergarten