Kreismusikschule Dahme-Spreewald Bildungsstätte Schönefeld - Schönefeld

Adresse: Am Pfarracker 2, 12529 Schönefeld, Deutschland.
Telefon: 3375219351.
Webseite: kms.dahme-spreewald.info.
Spezialitäten: Musikschule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Kreismusikschule Dahme-Spreewald Bildungsstätte Schönefeld

Die Kreismusikschule Dahme-Spreewald Bildungsstätte Schönefeld ist eine ausgezeichnete Wahl für alle, die ihre musikalischen Fähigkeiten entwickeln möchten. Mit Spezialitäten in Musikunterricht bietet diese Schule eine Vielzahl von Instrumenten und Stimmbildungskursen an. Die Adresse lautet Am Pfarracker 2, 12529 Schönefeld, Deutschland, und der telefonische Kontakt ist unter 3375219351 möglich.

Die Website der Musikschule finden Sie unter kms.dahme-spreewald.info. Die Kreismusikschule Dahme-Spreewald Bildungsstätte Schönefeld verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was sie zu einer inklusiven Option macht.

Die Schule hat derzeit 0 Bewertungen auf Google My Business, aber die durchschnittliche Meinung beträgt 0/5. Dies ist jedoch nicht repräsentativ für die Qualität der Schule, da nur wenige Bewertungen vorhanden sind.

Die Kreismusikschule Dahme-Spreewald Bildungsstätte Schönefeld bietet eine Vielzahl von Kursen für Anfänger und Fortgeschrittene an, darunter Unterricht für Streichinstrumente, Blasinstrumente, Tasteninstrumente und Schlagzeug. Die Schule verfügt auch über qualifizierte Lehrkräfte, die eine individuelle und angepasste Ausbildung bieten.

Darüber hinaus fördert die Schule die Teilnahme an Konzerten und Aufführungen, um den Schülern die Möglichkeit zu geben, ihr Können zu zeigen und sich mit anderen Musikern zu vernetzen. Die Kreismusikschule Dahme-Spreewald Bildungsstätte Schönefeld ist ein Ort, an dem Schüler ihre Leidenschaft für Musik entdecken und entwickeln können.

Insgesamt ist die Kreismusikschule Dahme-Spreewald Bildungsstätte Schönefeld eine hervorragende Wahl für jeden, der seine musikalischen Fähigkeiten erweitern möchte. Wir empfehlen, die Website zu besuchen und sich über die verfügbaren Kurse und Lehrkräfte zu informieren. Nehmen Sie noch heute Kontakt auf und beginnen Sie Ihre musikalische Reise