Lußhardt-Gemeinschaftsschule Forst - Hambrücken / Außenstelle Hambrücken - Hambrücken

Adresse: Pfarrer-Graf-Straße 8, 76707 Hambrücken, Deutschland.
Telefon: 7255762050.
Webseite: lusshardt-gms.de.
Spezialitäten: Schule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Lußhardt-Gemeinschaftsschule Forst - Hambrücken / Außenstelle Hambrücken

Die Lußhardt-Gemeinschaftsschule Forst - Hambrücken / Außenstelle Hambrücken ist eine Bildungseinrichtung, die sich in Pfarrer-Graf-Straße 8, 76707 Hambrücken, Deutschland befindet. Sie ist unter der Telefonnummer 7255762050 erreichbar und verfügt über eine informative Webseite: lusshardt-gms.de.

Die Schule bietet eine Vielzahl von Bildungsprogrammen und Spezialitäten an, darunter Schule. Ein besonderes Merkmal dieser Einrichtung ist der rollstuhlgerechte Parkplatz, der den Zugang für alle erleichtert.

Die Lußhardt-Gemeinschaftsschule Forst - Hambrücken / Außenstelle Hambrücken hat eine positive Reputation, mit einer Bewertung von 5/5 basierend auf 1 Bewertung auf Google My Business. Diese hohe Durchschnittsbewertung spricht für die Qualität der Bildungseinrichtung und die Zufriedenheit der Schüler und Eltern.

Die Schule liegt in einer gut erreichbaren Lage und bietet eine Vielzahl von Bildungsangeboten für Schüler jeden Alters. Mit einem starken Fokus auf Inklusion und Chancengleichheit ist die Lußhardt-Gemeinschaftsschule Forst - Hambrücken / Außenstelle Hambrücken eine hervorragende Wahl für alle, die nach einer qualitativ hochwertigen Bildungseinrichtung suchen.

Für alle, die mehr über die Lußhardt-Gemeinschaftsschule Forst - Hambrücken / Außenstelle Hambrücken erfahren möchten, ist es empfehlenswert, die offizielle Webseite zu besuchen und weitere Informationen zu den angebotenen Programmen, Veranstaltungen und Aktivitäten der Schule zu erhalten. Wir empfehlen Ihnen, direkt Kontakt aufzunehmen und sich persönlich von der Exzellenz dieser Bildungseinrichtung zu überzeugen. Besuchen Sie ihre Webseite und erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten, die die Lußhardt-Gemeinschaftsschule Forst - Hambrücken / Außenstelle Hambrücken bietet.

Bewertungen von Lußhardt-Gemeinschaftsschule Forst - Hambrücken / Außenstelle Hambrücken

Andy Kiffe

5 Sterne für die Lußhardt-Gemeinschaftsschule Forst. Tolle Schulleitung mit schneller Reaktion, freundliche Lehrerinnen und Lehrer. Hier ist mein Kind gut aufgehoben. Vielen Dank.