Pfarrer-Graf-Schule Grundschule - Hambrücken

Adresse: Pfarrer-Graf-Straße 8, 76707 Hambrücken, Deutschland.
Telefon: 7255762050.
Webseite: pfarrergrafschule.de.
Spezialitäten: Schule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.

Ort von Pfarrer-Graf-Schule Grundschule

Die Pfarrer-Graf-Schule Grundschule ist eine Grundschule, die sich in der idyllischen Gemeinde Hambrücken im Südwesten Deutschlands befindet.

Die Schule ist in einem modernen und ansprechenden Gebäude untergebracht, das eine angenehme Lernatmosphäre für die Schülerinnen und Schüler bietet. Die Schule ist besonders stolz darauf, ein inklusiver Ort zu sein, an dem alle Schülerinnen und Schüler, unabhängig von ihren Fähigkeiten oder Bedürfnissen, willkommen sind.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Pfarrer-Graf-Schule Grundschule ist der rollstuhlgerechte Parkplatz, der den Zugang für Menschen mit Behinderungen erleichtert. Diese Infrastruktur zeigt das Engagement der Schule für Inklusion und Zugänglichkeit.

Die Schule bietet eine breite Palette von Fächern an, die darauf abzielen, die Schülerinnen und Schüler auf eine erfolgreiche Zukunft vorzubereiten. Die Lehrerinnen und Lehrer sind engagiert und motiviert, den Schülerinnen und Schülern eine hochwertige Ausbildung zu bieten.

Was die Bewertungen betrifft, so hat die Pfarrer-Graf-Schule Grundschule derzeit 0 Bewertungen auf Google My Business. Daher ist es schwierig, eine durchschnittliche Meinung zu bilden. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Anzahl der Bewertungen nicht unbedingt die Qualität der Schule widerspiegelt.

Um mehr über die Pfarrer-Graf-Schule Grundschule zu erfahren, können Sie ihre Website besuchen. Hier finden Sie Informationen über die Schule, ihre Lehrerinnen und Lehrer, die Fächer, die sie anbietet, und vieles mehr.