Montessori Schule Vilshofen - Vilshofen an der Donau

Adresse: Kloster-Mondsee-Straße 20, 94474 Vilshofen an der Donau, Deutschland.
Telefon: 8541919626.
Webseite: montessori-vilshofen.de.
Spezialitäten: Weiterführende Schule, Montessorischule, Grundschule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 7 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Montessori Schule Vilshofen

Montessori Schule Vilshofen ist eine Bildungseinrichtung, die sich in Vilshofen an der Donau, Deutschland, befindet. Sie liegt in der Kloster-Mondsee-Straße 20 und ist unter der Telefonnummer 8541919626 erreichbar. Die Schule hat sich auf Weiterführende Schule, Montessorischule und Grundschule spezialisiert.

Zu den Spezialitäten der Montessori Schule Vilshofen gehören ihre innovative pädagogische Methode, die Schülerinnen und Schüler dazu ermutigt, in ihrem eigenen Tempo zu lernen und ihre individuellen Interessen und Fähigkeiten zu entwickeln. Die Schule legt auch Wert auf inklusive Bildung, was sich in einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz zeigt.

Die Bewertungen der Schule sind sehr positiv, mit einer durchschnittlichen Meinung von 5/5 auf Google My Business. Dies spricht für die Qualität der Bildungseinrichtung und die Zufriedenheit der Eltern und Schülerinnen und Schüler.

Für Personen, die nach einer innovativen und inklusiven Schule suchen, ist die Montessori Schule Vilshofen eine ausgezeichnete Wahl. Mit ihrem Fokus auf individuelles Lernen und einer positiven Lernumgebung bietet sie eine erstklassige Bildungserfahrung für Schülerinnen und Schüler aller Altersstufen.

Wenn Sie mehr über die Montessori Schule Vilshofen erfahren möchten oder sich für eine Anmeldung interessieren, besuchen Sie ihre Webseite unter montessori-vilshofen.de. Dort finden Sie weitere Informationen und können direkt Kontakt aufnehmen.

Empfehlung: Kontaktieren Sie die Montessori Schule Vilshofen noch heute über ihre Webseite und entdecken Sie die vielfältigen Bildungsmöglichkeiten, die sie für Ihr Kind bietet

Bewertungen von Montessori Schule Vilshofen

Simone Saldana

Wunderbare Lehrkraefte in einer wunderschoenen Lernumgebung.
Absolut empfehlenswert. Freude am Lernen und Individualitaet stehen an erster Stelle.

Sarah Reidler

Die beste Schulzeit die ich jemals hatte , sehr gute Erinnerungen , eine schöne Schule und sehr nette Lehrer und ein sehr guter Zusammenhalt der Schüler , gibt einem Selbstvertrauen und ist empfehlenswert allerdings sind die schulischen Leistungen nicht so empfehlenswert aber eine wunderbare Schule und die Nachmittag ist auch sehr gut.

susann damböck

Mein Sohn geht seit dem ersten Schultag an diese Schule und wir alle sind so happy!!!

Markus Mohr

wunderbar