PFH gemeinnützige GmbH - Feucht

Adresse: Hermann-Oberth-Straße 6, 90537 Feucht, Deutschland.
Webseite: pfhonline.de.
Spezialitäten: Schule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von PFH gemeinnützige GmbH

PFH gemeinnützige GmbH ist ein Bildungsinstitut, das sich auf Schule spezialisiert. Die Institution befindet sich in Feucht, Deutschland, in der Adresse: Hermann-Oberth-Straße 6, 90537 Feucht. Sie können das Institut telefonisch unter Telefon: 91281534200 erreichen oder ihre offizielle Webseite besuchen: Webseite: pfhonline.de.

Die PFH gemeinnützige GmbH bietet hochwertige Bildungsdienstleistungen und Schulprogramme an. Sie zeichnet sich durch ihre Expertise im Bildungsbereich und ihre qualifizierten Lehrkräfte aus. Die Einrichtung legt großen Wert auf die individuelle Förderung der Schülerinnen und Schüler und bietet eine Vielzahl von Kursen und Aktivitäten an, um ihre Lernziele zu erreichen.

Zu den Spezialitäten der PFH gemeinnützige GmbH gehört die Bereitstellung eines anspruchsvollen Lehrplans, der auf die Bedürfnisse und Talente der Schülerinnen und Schüler zugeschnitten ist. Darüber hinaus verfügt die Einrichtung über Einrichtungen für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie einen rollstuhlgerechten Parkplatz.

Das Unternehmen hat 2 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung 5/5 beträgt. Diese positiven Bewertungen spiegeln die hohe Qualität der Bildungsdienstleistungen wider, die die PFH gemeinnützige GmbH anbietet.

Für alle, die auf der Suche nach hochwertiger Bildung und einer individuellen Förderung sind, ist die PFH gemeinnützige GmbH die ideale Wahl. Mit ihrer Expertise und ihrem Engagement für die Schülerinnen und Schüler bietet die Einrichtung eine erstklassige Lernumgebung.

Wenn Sie mehr über die Bildungsangebote der PFH gemeinnützige GmbH erfahren möchten oder sich für eine Anmeldung interessieren, empfehlen wir Ihnen, ihre Webseite zu besuchen und Kontakt aufzunehmen. Die PFH gemeinnützige GmbH steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei Ihren Bildungszielen zu helfen.

Bewertungen von PFH gemeinnützige GmbH

Peter Günter

Tolle Lehrer, man fühlt sich einfach aufgehoben und wertschätzend behandelt. Die Schule legt viel Wert auf eine partnerschaftliche Arbeit und pflegt auch die persönliche Beziehung zu den Studierenden. Kann ich nur weiterempfehlen!

Daniel Nasse

Kompetentes Personal, seeeeehr empfehlenswert.