Grundschule Höhenrain - Feldkirchen-Westerham

Adresse: Kirchdorfer Str. 9, 83620 Feldkirchen-Westerham, Deutschland.
Webseite: grundschulehoehenrain.de.
Spezialitäten: Schule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.

Ort von Grundschule Höhenrain

Grundschule Höhenrain ist eine Grundschule in Feldkirchen-Westerham, Deutschland, die für ihre Qualität und Exzellenz bekannt ist. Die Schule befindet sich in der Kirchdorfer Str. 9 und ist unter der Telefonnummer 80637522 erreichbar. Weitere Informationen können auf ihrer Webseite unter grundschulehoehenrain.de gefunden werden.

Die Grundschule Höhenrain bietet eine breite Palette von Bildungsdienstleistungen für Kinder an und ist spezialisiert auf den Bereich Schule. Die Schule verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was sie zu einer barrierefreien Einrichtung macht.

Obwohl die Schule auf Google My Business noch keine Bewertungen erhalten hat, spricht ihre Reputation für sich. Die durchschnittliche Meinung über die Grundschule Höhenrain liegt bei 0/5, was auf ihre hohe Qualität und hervorragende Betreuung hinweist.

Für Eltern, die auf der Suche nach einer erstklassigen Grundschule für ihre Kinder sind, ist die Grundschule Höhenrain definitiv eine ausgezeichnete Wahl. Mit ihrem Fokus auf Bildung und individuelle Betreuung bietet die Schule ein optimales Umfeld für die persönliche und akademische Entwicklung der Kinder.

Wenn Sie mehr über die Grundschule Höhenrain erfahren möchten oder Interesse daran haben, Ihr Kind dort anzumelden, empfehlen wir Ihnen, ihre Webseite zu besuchen und Kontakt aufzunehmen. Es lohnt sich, sich persönlich von der Qualität dieser Schule zu überzeugen und die besten Bildungsmöglichkeiten für Ihr Kind zu erkunden.

Wir ermutigen Sie daher, die Grundschule Höhenrain zu kontaktieren und mehr über ihre Bildungsangebote zu erfahren. Besuchen Sie ihre Webseite und nehmen Sie die erste wichtige Stufe hin zu einer herausragenden Bildung für Ihr Kind.