Wertstoffinsel Schule Feldkirchen - Feldkirchen-Westerham

Adresse: 83620 Feldkirchen-Westerham, Deutschland.

Spezialitäten: Recycling-Abgabestelle.

Ort von Wertstoffinsel Schule Feldkirchen

Wertstoffinsel Schule Feldkirchen 83620 Feldkirchen-Westerham, Deutschland

Die Wertstoffinsel Schule Feldkirchen ist eine Recycling-Abgabestelle in Feldkirchen-Westerham, Deutschland. Sie befindet sich in der Adresse: 83620 Feldkirchen-Westerham. Diese Einrichtung bietet eine spezialisierte Dienstleistung im Bereich Recycling an.

Obwohl die Wertstoffinsel Schule Feldkirchen keine Telefonnummer oder Webseite bereitstellt, ist sie dennoch eine wichtige Einrichtung für die lokale Gemeinschaft. Kunden können hier verschiedene Abfallmaterialien abgeben und somit aktiv zur Umweltschonung beitragen.

Es ist zu beachten, dass die Wertstoffinsel Schule Feldkirchen auf Google My Business noch keine Bewertungen erhalten hat. Die durchschnittliche Meinung liegt daher bei 0 von 5 Sternen.

Für Personen, die nach einer zuverlässigen Recycling-Abgabestelle in Feldkirchen-Westerham suchen, ist die Wertstoffinsel Schule Feldkirchen eine gute Option. Durch die fachgerechte Entsorgung von Abfällen leistet sie einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz und zur Kreislaufwirtschaft.

Interessierte sollten die Wertstoffinsel Schule Feldkirchen besuchen oder sich auf deren Webseite informieren, um mehr über die angebotenen Dienstleistungen und Öffnungszeiten zu erfahren. Trotz der fehlenden Bewertungen auf Google My Business ist es ratsam, der Einrichtung eine Chance zu geben und sie zu unterstützen.

Wir empfehlen daher allen Umweltbewussten, die Wertstoffinsel Schule Feldkirchen zu besuchen und ihre Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Kontaktieren Sie sie über ihre Webseite, um mehr über ihre Recycling-Abgabestelle zu erfahren und einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten.