Grundschule Feldkirchen-Westerham - Feldkirchen-Westerham

Adresse: Karl-Weigl-Platz 1, 83620 Feldkirchen-Westerham, Deutschland.

Webseite: grundschulefeldkirchen-westerham.de.

Spezialitäten: Grundschule.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Grundschule Feldkirchen-Westerham

Grundschule Feldkirchen-Westerham ist eine Grundschule, die im Herzen von Feldkirchen-Westerham, Deutschland, liegt. Die Schule befindet sich an der Adresse: Karl-Weigl-Platz 1, 83620 Feldkirchen-Westerham, Deutschland. Sie können die Schule telefonisch unter der Nummer Telefon: 80631618 erreichen oder ihre Webseite besuchen: Webseite: grundschulefeldkirchen-westerham.de.

Die Grundschule Feldkirchen-Westerham bietet eine qualitativ hochwertige Ausbildung für Kinder im Grundschulalter. Ihre Spezialitäten umfassen alle grundlegenden Bildungsbereiche und legen Wert auf eine umfassende Entwicklung der Schülerinnen und Schüler.

Zu den anderen interessanten Daten gehören ein rollstuhlgerechter Eingang und ein rollstuhlgerechter Parkplatz, was die Schule für alle Schülerinnen und Schüler zugänglich macht.

Mit 1 Bewertungen auf Google My Business genießt die Grundschule Feldkirchen-Westerham eine durchschnittliche Meinung von 5/5. Dies spricht für die hohe Qualität der Bildungseinrichtung und die Zufriedenheit der Eltern und Schüler.

Für alle, die auf der Suche nach einer erstklassigen Grundschule in Feldkirchen-Westerham sind, ist die Grundschule Feldkirchen-Westerham definitiv eine ausgezeichnete Wahl. Mit ihrem Fokus auf eine ganzheitliche Bildung und ihren barrierefreien Einrichtungen bietet sie ein ideales Lernumfeld für Kinder jeden Alters.

Wenn Sie mehr über die Grundschule Feldkirchen-Westerham erfahren oder sich für eine Anmeldung interessieren, empfehlen wir Ihnen, ihre Webseite zu besuchen und Kontakt aufzunehmen. Die Schule steht bereit, um Ihnen und Ihrem Kind eine qualitativ hochwertige Bildungserfahrung zu bieten.