Staatliche Realschule Burgkunstadt - Burgkunstadt

Adresse: Kirchleiner Str. 16, 96224 Burgkunstadt, Deutschland.
Webseite: rsbuku.de.
Spezialitäten: Weiterführende Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 5 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Staatliche Realschule Burgkunstadt

Staatliche Realschule Burgkunstadt befindet sich in der Kirchleiner Str. 16, 96224 Burgkunstadt, Deutschland. Die Schule ist eine Weiterführende Schule, die eine breite Palette von Bildungsangeboten für Schülerinnen und Schüler anbietet. Mit ihrer zentralen Lage und ihrem Fokus auf hochwertige Bildung ist die Staatliche Realschule Burgkunstadt ein wichtiger Bildungspfeiler in der Region.

Die Schule verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was sie zu einer barrierefreien Einrichtung macht, die für alle Schülerinnen und Schüler zugänglich ist. Mit einer Durchschnittsbewertung von 4/5 basierend auf 5 Bewertungen auf Google My Business, genießt die Staatliche Realschule Burgkunstadt einen guten Ruf in der Gemeinschaft.

Für alle Interessierten bietet die Schule eine Vielzahl von Informationen auf ihrer Webseite unter rsbuku.de. Dort finden Besucherinnen und Besucher alles Wissenswerte über das Schulkonzept, das Lehrpersonal, die angebotenen Fächer und Aktivitäten sowie wichtige Termine und Veranstaltungen.

Für Eltern, Schülerinnen und Schüler, die auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Weiterführenden Schule sind, ist die Staatliche Realschule Burgkunstadt definitiv eine empfehlenswerte Option. Mit ihrem Engagement für die individuelle Förderung der Schülerinnen und Schüler und ihrer modernen Ausstattung bietet die Schule optimale Bedingungen für eine erfolgreiche schulische Laufbahn.

Für weitere Informationen und Anfragen empfiehlt es sich, die Webseite der Staatlichen Realschule Burgkunstadt zu besuchen und bei Bedarf Kontakt über die dort angegebenen Kontaktdaten aufzunehmen. Die Schule steht gerne für Fragen zur Verfügung und freut sich über interessierte Besucherinnen und Besucher.