Gymnasium Burgkunstadt - Burgkunstadt

Adresse: Kirchleiner Str. 18, 96224 Burgkunstadt, Deutschland.
Webseite: gymbuku.de.
Spezialitäten: Gymnasium, Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 15 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Gymnasium Burgkunstadt

Das Gymnasium Burgkunstadt befindet sich in der Kirchleiner Str. 18, 96224 Burgkunstadt, Deutschland. Es ist eine Schule, die sich auf das Gymnasium spezialisiert hat und eine Vielzahl von Bildungsprogrammen anbietet. Die Schule ist bekannt für ihre qualitativ hochwertige Ausbildung und engagierte Lehrkräfte, die den Schülern dabei helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten.

Mit einem Telefonkontakt unter 9572386090 können interessierte Personen weitere Informationen über das Gymnasium erhalten. Zudem bietet die Webseite gymbuku.de einen umfassenden Überblick über das Bildungsangebot, die Lehrpläne und Aktivitäten der Schule.

Zu den Spezialitäten des Gymnasiums gehören neben dem allgemeinen Gymnasialunterricht auch spezielle Programme und Projekte, die den Schülern ein breites Spektrum an Bildungsmöglichkeiten bieten. Darüber hinaus verfügt das Gymnasium über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, um allen Schülern gerechte Zugangsmöglichkeiten zu gewährleisten.

Das Gymnasium Burgkunstadt hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.8/5 basierend auf 15 Bewertungen auf Google My Business. Dies zeugt von der Zufriedenheit der Schüler, Eltern und Lehrkräfte mit dem Bildungsangebot und der Qualität der Schule.

Für Personen, die auf der Suche nach einer erstklassigen Bildungseinrichtung sind, ist das Gymnasium Burgkunstadt eine hervorragende Wahl. Mit seinem engagierten Lehrpersonal, einem breiten Spektrum an Bildungsprogrammen und einer barrierefreien Infrastruktur bietet die Schule ideale Voraussetzungen für Schüler, ihre Fähigkeiten zu entwickeln und erfolgreich zu sein.

Bewertungen von Gymnasium Burgkunstadt

Lisa Müller

Leider sehr ranzige Schule. Alles voller Wanzen und sonstigen Käfern, dagegen unternommen wird natürlich auch nichts. Diagitalisierung ist dort auch nicht angekommen. Komplett veraltete Geräte. Schade, dass die Schule da nichts gegen unternimmt.

Bob Schlitz

Lehrer zum Großteil nett,
Mensa sehr lecker und Preise gerecht, allerdings bereits unfreundliche Gespräche mit den Verkäuferinnen erlebt.

liberty#love

Klasse Schule!!! Lehrer sind nett, essen in der Mensa ist gut und lecker

Zoe lol

In Frau mays deutsch Unterricht hab ich mehr Mathe als Deutsch gelernt

Dan

Noch hab ich mein Abi nicht, mal schauen ob sich die Meinung noch ändert.

Jannis Krone

Coole Schule, zum größten Teil auch coole Lehrer

wüsstest duwohlgerne

vallah 9a beste klasse

Meike Müller

Die Lehrer sind teilweise sehr konservativ.