Grundschule Hirten - Burgkirchen an der Alz

Adresse: Rothäuslweg 7, 84508 Burgkirchen an der Alz, Deutschland.
Webseite: grundschule-burgkirchen.de.
Spezialitäten: Grundschule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.

Ort von Grundschule Hirten

Grundschule Hirten ist eine Grundschule in Burgkirchen an der Alz, Deutschland. Die Schule befindet sich unter der Adresse Rothäuslweg 7, 84508 Burgkirchen an der Alz, Deutschland. Sie können sie auch telefonisch unter der Nummer 86791528 erreichen oder auf ihrer Webseite grundschule-burgkirchen.de besuchen.

Die Grundschule Hirten spezialisiert sich auf die Grundschulbildung und bietet eine Vielzahl von Bildungsprogrammen für Kinder an. Ein besonderes Merkmal der Schule ist der rollstuhlgerechte Parkplatz, der für alle zugänglich ist und die Schule für alle Schülerinnen und Schüler barrierefrei macht.

Trotzdem hat die Grundschule Hirten auf Google My Business 0 Bewertungen erhalten, was zu einer durchschnittlichen Meinung von 0/5 führt. Obwohl es keine Bewertungen gibt, sollten Sie die Schule dennoch in Betracht ziehen, da sie möglicherweise nicht ausreichend bewertet wurde.

Wenn Sie nach einer Grundschule in der Region suchen, die sich auf die Bedürfnisse der Schülerinnen und Schüler konzentriert und eine barrierefreie Umgebung bietet, könnte die Grundschule Hirten die richtige Wahl für Sie sein. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr über ihr Bildungsangebot und ihre Einrichtungen zu erfahren. Kontaktieren Sie sie noch heute, um weitere Informationen zu erhalten und möglicherweise eine Schuleinschreibung für Ihr Kind zu vereinbaren.