Außenstelle Holzen - Burgkirchen an der Alz

Adresse: Wendelsteinstraße 33, 84508 Burgkirchen an der Alz, Deutschland.

Spezialitäten: Schule.

Ort von Außenstelle Holzen

Außenstelle Holzen ist eine Bildungseinrichtung, die sich in Burgkirchen an der Alz, Deutschland befindet. Die genaue Adresse lautet Wendelsteinstraße 33, 84508 Burgkirchen an der Alz, Deutschland. Sie können sie auch telefonisch unter 8679911531 erreichen.

Die Außenstelle Holzen bietet spezialisierte Bildungsprogramme an, insbesondere im Bereich Schule. Obwohl die Webseite des Unternehmens nicht angegeben ist, können interessierte Personen Kontakt aufnehmen, um weitere Informationen zu erhalten.

Es gibt keine Bewertungen auf Google My Business für die Außenstelle Holzen, daher ist die durchschnittliche Meinung derzeit 0/5.

Die Einrichtung zeichnet sich durch ihre engagierte Lehrerschaft und ihre zentrale Lage in Burgkirchen an der Alz aus. Sie bietet hochwertige Bildungsprogramme an, die auf die individuellen Bedürfnisse der Schüler zugeschnitten sind.

Für Personen, die nach Bildungseinrichtungen in der Region suchen, ist die Außenstelle Holzen eine ausgezeichnete Wahl. Mit ihrem Fokus auf spezialisierte Bildungsprogramme und ihrem engagierten Lehrerteam bietet sie eine erstklassige Lernumgebung für Schüler jeden Alters.

Wenn Sie mehr über die Bildungsangebote der Außenstelle Holzen erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an das Unternehmen zu wenden. Besuchen Sie ihre Webseite oder kontaktieren Sie sie telefonisch, um weitere Informationen zu erhalten und sich über ihre Programme zu informieren.

Die Außenstelle Holzen ist eine Bildungseinrichtung, die sich durch ihre Qualität und ihren Fokus auf spezialisierte Bildungsprogramme auszeichnet. Kontaktieren Sie sie noch heute, um mehr über ihre Angebote zu erfahren und sich über die Möglichkeiten für Ihre persönliche Weiterentwicklung zu informieren.