Feuerwehr Ausbildungs- und Kompetenzzentrum GENDORF - Burgkirchen an der Alz

Adresse: Burghauser Str. 15, 84508 Burgkirchen an der Alz, Deutschland.
Webseite: bit-gendorf.de.
Spezialitäten: Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Feuerwehr Ausbildungs- und Kompetenzzentrum GENDORF

Feuerwehr Ausbildungs- und Kompetenzzentrum GENDORF befindet sich in Burgkirchen an der Alz, Deutschland. Dieses Zentrum bietet eine Vielzahl von Ausbildungen und Kompetenzen für Feuerwehrleute an. Die Adresse lautet Burghauser Str. 15, 84508 Burgkirchen an der Alz, Deutschland. Wenn Sie Kontakt aufnehmen möchten, können Sie sie unter der Telefonnummer 867973198 erreichen. Weitere Informationen finden Sie auf ihrer Webseite: bit-gendorf.de.

Das Feuerwehr Ausbildungs- und Kompetenzzentrum GENDORF hat sich auf Schulungen spezialisiert, um Feuerwehrleuten die bestmögliche Ausbildung zu bieten. Ihre Einrichtungen sind rollstuhlgerecht, einschließlich eines rollstuhlgerechten Eingangs und Parkplatzes, um sicherzustellen, dass alle Teilnehmer Zugang haben. Dies zeigt ihr Engagement für die Inklusion und Barrierefreiheit.

Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5/5 Sternen auf Google My Business spricht dies für die Qualität und Zufriedenheit der Kunden mit den angebotenen Dienstleistungen. Die positive Resonanz der Bewertungen spiegelt die Professionalität und Effektivität des Feuerwehr Ausbildungs- und Kompetenzzentrums GENDORF wider.

Für all diejenigen, die nach einer hochwertigen Feuerwehrausbildung suchen, ist das Feuerwehr Ausbildungs- und Kompetenzzentrum GENDORF die ideale Wahl. Mit ihrem breiten Angebot an Lehrgängen und ihrem Fokus auf Qualität und Inklusion sind sie eine empfehlenswerte Einrichtung für alle, die ihre Fähigkeiten und Kenntnisse im Feuerwehrwesen verbessern möchten. Wir empfehlen daher, die Webseite zu besuchen und sich über ihre Kurse und Veranstaltungen zu informieren. Werfen Sie einen Blick auf ihre Webseite und nehmen Sie Kontakt auf, um mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren.

Bewertungen von Feuerwehr Ausbildungs- und Kompetenzzentrum GENDORF

Feuerwehr Ausbildungs- und Kompetenzzentrum GENDORF - Burgkirchen an der Alz