Christian-Gymnasium Hermannsburg - Südheide

Adresse: Missionsstraße 6, 29320 Südheide, Deutschland.
Webseite: gyher.de.
Spezialitäten: Gymnasium.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 8 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Christian-Gymnasium Hermannsburg

Christian-Gymnasium Hermannsburg ist eine renommierte Bildungseinrichtung in Südheide, Deutschland. Es befindet sich in der Missionsstraße 6 und bietet eine erstklassige Ausbildung auf Gymnasialniveau. Mit dem Telefonkontakt 505298780 und der Webseite gyher.de ist der Zugang zu weiteren Informationen und Anmeldemöglichkeiten problemlos.

Das Christian-Gymnasium Hermannsburg zeichnet sich durch seine Spezialisierung auf Gymnasialbildung aus und bietet Schülerinnen und Schülern eine erstklassige Lernumgebung. Zusätzlich zu seinem akademischen Angebot verfügt die Schule über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was sie auch für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen zugänglich macht.

Mit 8 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Meinung von 4.6/5 genießt das Christian-Gymnasium Hermannsburg einen positiven Ruf in der Gemeinschaft. Diese Bewertungen spiegeln die hohe Qualität der Bildungseinrichtung wider und zeigen die Zufriedenheit der Schülerinnen und Schüler sowie ihrer Eltern.

Für Interessierte, die nach einer exzellenten Gymnasialbildung suchen, ist das Christian-Gymnasium Hermannsburg definitiv eine erstklassige Wahl. Mit modernen Einrichtungen, engagierten Lehrkräften und einem breiten Fächerspektrum bietet die Schule eine optimale Lernumgebung für junge Menschen, die ihre akademischen Ziele verfolgen möchten.

Wenn Sie mehr über das Christian-Gymnasium Hermannsburg erfahren möchten oder sich für eine Anmeldung interessieren, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Webseite zu besuchen und Kontakt aufzunehmen. Nutzen Sie die Gelegenheit, um einen persönlichen Eindruck von der Schule zu gewinnen und sich über die vielfältigen Bildungsmöglichkeiten zu informieren. Lassen Sie sich von der Qualität und dem Engagement des Christian-Gymnasiums Hermannsburg überzeugen

Bewertungen von Christian-Gymnasium Hermannsburg

Jan Schmid

Sehr tolle Schule. Ich habe hier mein Abitur und wurde Reich. Danke an Alina die mir dabei geholfen hat ohne sie hätte ich es nie geschafft Grandmaster in overwatch zu werden Danke! Ich kann diese Schule nur empfehlen!

Alexander Kruse

Habe hier mein Abitur gemacht. Schöne Atmosphäre und moderne Einrichtung. Viele Veranstaltungen, teilweise auch öffentlich. Schulgebäude mit historischem Flair, tolle Aula. Lehrer sind meist freundlich, teilweise aber (wie sollte es bei Lehrern anders sein) "pädagogisch suboptimal" und technikverschlossen. Schule ist offen für viel neues, was sie attraktiv auch für Folgegenerationen macht. Mensapreise gemessen an der Qualität sind okay.

Meister Proper

Das ist eine sehr schöne Schule.
Aber ich habe nur deshalb 5 Sterne gegeben weil dieser coole Timo da auf die Schule geht und in meine Klasse kommt. 🙂

Kolja Fendler

Lehrer und Schüler sind sehr verschlossen und Klassengemeinschaften bilden sich auch nur selten.

Franz Koshorst

Aus Gesprächen mit Schülern und Lehrern den Eindruck gewonnen das es eine empfehlenswerte Einrichtung ist !

Nicol 1688

Juan José Franco Gutiérrez