Oberschule Hermannsburg - Südheide

Adresse: Harmsstraße 1, 29320 Südheide, Deutschland.
Webseite: obs-hermannsburg.de.
Spezialitäten: Sekundarschule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 22 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von Oberschule Hermannsburg

Die Oberschule Hermannsburg ist eine weiterführende Schule, die sich in der idyllischen Gemeinde Südheide im schönen Niedersachsen befindet. Genauer gesagt, befindet sich die Schule in der Harmsstraße 1, 29320 Südheide, Deutschland. Die Schule ist sehr einfach zu erreichen und bietet auch ausreichend Parkmöglichkeiten, einschließlich rollstuhlgerechten Parkplätzen.

Die Schule ist unter der Telefonnummer 5052912920 zu erreichen. Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website der Schule unter obs-hermannsburg.de.

Die Oberschule Hermannsburg ist eine Sekundarschule mit vielen Spezialitäten und Angeboten für die Schüler. Die Schule legt großen Wert auf eine gute Ausbildung und eine positive Lernumgebung. Auf dem Campus gibt es viele Einrichtungen, wie z.B. eine Bibliothek, Sportplätze und Labore für naturwissenschaftliche Fächer.

Eine der Stärken der Schule ist die Barrierefreiheit. Die Schule ist mit einem rollstuhlgerechten Eingang ausgestattet, um den Zugang für alle Schüler zu erleichtern. Diese Einrichtung ist ein Zeichen dafür, dass die Schule sich um die Bedürfnisse aller Schüler kümmert und sich für Inklusion einsetzt.

Laut Google My Business hat die Oberschule Hermannsburg 22 Bewertungen und eine durchschnittliche Bewertung von 3.5/5. Viele Bewertungen heben die gute Betreuung und die freundliche Atmosphäre an der Schule hervor.

Insgesamt ist die Oberschule Hermannsburg eine empfehlenswerte Schule für alle, die eine gute Ausbildung in einer angenehmen Lernumgebung suchen. Das Team der Schule ist bemüht, die Bedürfnisse der Schüler zu erfüllen und eine positive Lernatmosphäre zu schaffen. Wenn Sie mehr über die Schule erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Website zu besuchen und sich über die Angebote und Möglichkeiten zu informieren.

Zögern Sie nicht, sich über die Website der Schule zu Oberschule Hermannsburg zu melden, um weitere Informationen zu erhalten und sich mit dem Team der Schule in Verbindung zu setzen.

Bewertungen von Oberschule Hermannsburg

Tibirius

Naja auf Gym ist einfacher bisschen Stoff zu bekommen. Wenn kein 5 klässler von der schaukel erschlagen wird, werden böller auf der Toilette gezündet. 3 Von 5 Sternen

Disi Koboyashi