Hermann Billung Schule - Südheide

Adresse: Lutterweg 18, 29320 Südheide, Deutschland.
Webseite: herbi-grundschule.de.
Spezialitäten: Grundschule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 7 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.1/5.

Ort von Hermann Billung Schule

Hermann Billung Schule: Eine Grundschule in Südheide

Hermann Billung Schule, eine Grundschule mit Sitz in Südheide, Deutschland, ist eine Bildungseinrichtung, die sich auf die Grundschulbildung spezialisiert hat. Die Schule befindet sich in der Adresse: Lutterweg 18, 29320 Südheide, Deutschland und ist unter der Telefonnummer: 5052515 erreichbar. Weitere Informationen können auf der Webseite: herbi-grundschule.de abgerufen werden.

Die Hermann Billung Schule zeichnet sich durch ihre Spezialisierung auf die Grundschulbildung aus. Mit einem rollstuhlgerechten Eingang und einem rollstuhlgerechten Parkplatz bietet die Schule auch eine barrierefreie Umgebung für alle Schülerinnen und Schüler.

Die Bewertungen auf Google My Business zeigen, dass die Hermann Billung Schule eine durchschnittliche Meinung von 2.1/5 hat. Trotzdem ist es wichtig zu beachten, dass jede Bildungseinrichtung ihre eigenen Stärken und Schwächen hat, und es lohnt sich, die Schule persönlich zu besuchen und sich ein eigenes Bild zu machen.

Für Personen, die nach einer Grundschule in Südheide suchen, ist die Hermann Billung Schule eine interessante Option. Mit ihrer Spezialisierung auf die Grundschulbildung und ihrer barrierefreien Einrichtung bietet sie eine umfassende Bildungsumgebung für Kinder. Interessierte Eltern und Schülerinnen und Schüler können mehr über die Schule auf ihrer Webseite erfahren und sich über das Angebot informieren. Es empfiehlt sich, direkt Kontakt aufzunehmen und einen Besuch zu vereinbaren, um die Schule persönlich kennenzulernen.

Die Hermann Billung Schule ist eine Bildungseinrichtung, die sich auf die Grundschulbildung spezialisiert hat und eine barrierefreie Umgebung für alle Schülerinnen und Schüler bietet. Wenn Sie mehr über die Schule erfahren möchten oder Interesse daran haben, Ihr Kind dort anzumelden, besuchen Sie ihre Webseite und nehmen Sie Kontakt auf.

Bewertungen von Hermann Billung Schule

Janphilipzockt