Ev. Grundschule - Schüttorf

Adresse: Hermann-Schlikker-Straße 1, 48465 Schüttorf, Deutschland.
Webseite: ev-grundschule-schuettorf.de.
Spezialitäten: Grundschule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Ev. Grundschule

Die Ev. Grundschule in Schüttorf ist eine Schule, die sich durch ihre barrierefreien Eingang und Parkplatz auszeichnet. Die Schule ist in der Hermann-Schlikker-Straße 1, 48465 Schüttorf, Deutschland, zu finden. Sie können die Schule telefonisch unter der Nummer 5923955550 kontaktieren. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website der Schule: ev-grundschule-schuettorf.de.

Die Ev. Grundschule ist eine Grundschule, die sich durch ein angenehmes Lernumfeld auszeichnet. Die Schule legt großen Wert auf eine persönliche Atmosphäre, in der sich Schüler und Lehrer wohlfühlen. Die Schule bietet ein vielfältiges Angebot an Unterricht und Aktivitäten, welches sich an den Bedürfnissen der Schüler orientiert. Die Ev. Grundschule ist eine Schule, die sich in der Gemeinde Schüttorf großer Beliebtheit erfreut.

Die Schule hat 3 Bewertungen auf Google My Business und erreicht eine Durchschnittliche Meinung von 5/5. Die Zufriedenheit der Schüler und Eltern spiegelt sich in den positiven Bewertungen wider. Die Ev. Grundschule ist eine Schule, die sich durch ihre hervorragende Arbeit und ihr Engagement für die Schüler auszeichnet.

Falls Sie an einer Schule für Ihr Kind in Schüttorf interessiert sind, ist die Ev. Grundschule eine hervorragende Wahl. Die Schule bietet eine hervorragende Lernumgebung und ein vielfältiges Angebot an Unterricht und Aktivitäten. Die Schule ist einfach zu erreichen und bietet einen barrierefreien Eingang und Parkplatz.

Um mehr über die Ev. Grundschule zu erfahren und sich von der Qualität der Schule zu überzeugen, empfehlen wir Ihnen, die Website der Schule zu besuchen: ev-grundschule-schuettorf.de. Auf der Website finden Sie weitere Informationen über die Schule, das Lehrpersonal und das Angebot der Schule. Zögern Sie nicht, die Schule zu kontaktieren, um weitere Fragen zu klären oder einen Besuchstermin zu vereinbaren. Wir sind sicher, dass Sie von der Ev. Grundschule begeistert sein werden

Bewertungen von Ev. Grundschule

Aleida Laufmann

Die Schule grenzt gleich neben dem Theater .Hier gehen nicht nur evangelische Kinder zur Schule .

Marvin Kotmann

Ich war mal in der schule und sie hat mur sehr gut gefallen

Kristina Schroetke