Katholische Grundschule - Schüttorf

Adresse: Hermann-Schlikker-Straße 3, 48465 Schüttorf, Deutschland.
Webseite: kath-gs-schuettorf.de.
Spezialitäten: Grundschule, Katholische Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Katholische Grundschule

Die Katholische Grundschule Schüttorf ist eine Grundschule, die sich auf christlich-katholische Werte konzentriert. Die Schule ist für alle Kinder offen, unabhängig von ihrer religiösen Überzeugung.

Die Schule befindet sich in der Hermann-Schlikker-Straße 3 in Schüttorf, Deutschland. Die Adresse ist sehr einfach zu finden und die Schule ist gut mit dem Auto, öffentlichen Verkehrsmitteln und auch zu Fuß erreichbar. Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten, einschließlich rollstuhlgerechter Parkplätze.

Die Katholische Grundschule Schüttorf ist eine rollstuhlgerechte Schule mit einem rollstuhlgerechten Eingang. Das Schulgebäude ist modern und gut ausgestattet, um den Bedürfnissen der Schüler und Lehrer gerecht zu werden.

Die Schule bietet eine breite Palette an Fächern an, darunter Deutsch, Mathematik, Naturwissenschaften, Kunst, Musik, Sport und Religion. Die Schule legt großen Wert auf eine gute Bildung und Betreuung der Schüler. Die Lehrer und Mitarbeiter sind kompetent und engagiert und sorgen für eine angenehme und unterstützende Lernumgebung.

Es gibt derzeit 2 Bewertungen für die Katholische Grundschule Schüttorf auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5/5. Die Eltern und Schüler schätzen die Schule für ihre christlich-katholischen Werte, die gute Bildung und Betreuung, die freundliche Atmosphäre und die gute Organisation.

Bewertungen von Katholische Grundschule

Flappy

Gute Schule mit sehr netten Lehrern (zumindest als ich da war), kann ich empfehlen

christoph börgeling