Förderverein der Grundschule Krankenhagen e.V. - Rinteln

Adresse: Am Kirchanger 12, 31737 Rinteln, Deutschland.

Spezialitäten: Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Förderverein der Grundschule Krankenhagen e.V.

Der Förderverein der Grundschule Krankenhagen e.V. ist ein Verein, der sich der Unterstützung der Grundschule Krankenhagen widmet. Die Adresse des Vereins ist Am Kirchanger 12, 31737 Rinteln, Deutschland. Wenn Sie den Verein kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Telefonnummer 57513322 tun.

Der Verein ist spezialisiert auf Schule und bietet verschiedene Unterstützungsmaßnahmen für die Schule an. Eine der interessanten Eigenschaften des Vereins ist der rollstuhlgerechte Parkplatz, der den Zugang für alle Personen erleichtert.

Bisher hat der Förderverein der Grundschule Krankenhagen e.V. eine durchschnittliche Bewertung von 5/5 auf Google My Business, was auf eine hohe Zufriedenheit der Besucher und Unterstützer hinweist. Es gibt 1 Bewertung auf Google My Business.

Wenn Sie daran interessiert sind, sich an der Unterstützung der Grundschule Krankenhagen zu beteiligen oder mehr über den Verein erfahren möchten, können Sie die Website des Vereins besuchen. Leider gibt es derzeit keine Informationen über eine Website.

Unsere Empfehlung: Wenn Sie auf der Suche nach einer Möglichkeit sind, eine Schule zu unterstützen und sich für Bildung einzusetzen, dann ist der Förderverein der Grundschule Krankenhagen e.V. eine hervorragende Wahl. Mit Ihrer Unterstützung kann der Verein weiterhin wichtige Projekte und Maßnahmen für die Schule verwirklichen und so einen Beitrag zur Bildung der Kinder leisten. Kontaktieren Sie den Verein noch heute, um mehr über seine Arbeit zu erfahren und sich an der Unterstützung zu beteiligen.

Bewertungen von Förderverein der Grundschule Krankenhagen e.V.

Förderverein der Grundschule Krankenhagen e.V. - Rinteln
Le Th