Volkshochschule Schaumburg - Rinteln

Adresse: Klosterstraße 26, 31737 Rinteln, Deutschland.
Webseite: vhs-schaumburg.de.
Spezialitäten: Community College, Weiterbildungszentrum, Bildungseinrichtung.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 10 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Volkshochschule Schaumburg

Die Volkshochschule Schaumburg ist eine renommierte Bildungseinrichtung, die sich in der Klosterstraße 26, 31737 Rinteln, Deutschland, befindet. Die Einrichtung ist rollstuhlgerecht zugänglich und bietet einen eigenen Rollstuhlparkplatz an. Sie erreichen die Volkshochschule Schaumburg telefonisch unter der Nummer 57217037100. Die offizielle Webseite der Bildungseinrichtung lautet vhs-schaumburg.de.

Die Volkshochschule Schaumburg ist ein Community College und Weiterbildungszentrum, das sich auf die berufliche und persönliche Weiterentwicklung seiner Schüler konzentriert. Die Schule bietet eine Vielzahl von Kursen und Programmen an, die auf die Bedürfnisse und Interessen der lokalen Gemeinschaft zugeschnitten sind. Dazu gehören Kurse in Sprachen, Kunst, Musik, Wissenschaft, Technologie und mehr.

Die Volkshochschule Schaumburg hat hervorragende Bewertungen von ehemaligen Schülern und Besuchern erhalten. Auf Google My Business hat die Einrichtung insgesamt 10 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4 von 5 Sternen erhalten. Die Schüler loben die hervorragende Unterrichtsqualität, die engagierten Lehrer und die unterstützende Lernumgebung.

Insgesamt ist die Volkshochschule Schaumburg eine ausgezeichnete Wahl für alle, die eine hochwertige Bildungseinrichtung suchen, die sich auf die berufliche und persönliche Weiterentwicklung konzentriert. Die Schule ist leicht zugänglich, bietet eine Vielzahl von Kursen und Programmen an und hat ausgezeichnete Bewertungen von ehemaligen Schülern erhalten.

Wenn Sie daran interessiert sind, sich für einen Kurs an der Volkshochschule Schaumburg anzumelden oder weitere Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Webseite der Schule zu besuchen. Dort finden Sie alle erforderlichen Informationen, einschließlich Kurslisten, Anmeldeinformationen und Kontaktdaten. Nehmen Sie noch heute Kontakt auf und beginnen Sie Ihre Reise der lebenslangen Weiterbildung

Bewertungen von Volkshochschule Schaumburg

GAMER PRO Stojkovic