Kreisjugendmusikschule Schaumburg - Rinteln

Adresse: Klosterstraße 21A, 31737 Rinteln, Deutschland.
Webseite: kjms-schaumburg.de.
Spezialitäten: Musikschule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 7 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Kreisjugendmusikschule Schaumburg

Die Kreisjugendmusikschule Schaumburg ist eine Institution, die sich der Musikförderung widmet und ihren Sitz in der idyllischen Stadt Rinteln, Deutschland, hat.

Die Schule ist leicht zu erreichen. Sie befindet sich in der Klosterstraße 21A, 31737 Rinteln, Deutschland. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, können Sie den rollstuhlgerechten Parkplatz nutzen, um bequem und sicher anzukommen.

Wenn Sie telefonisch Kontakt aufnehmen möchten, können Sie dies unter der Nummer 57217036800 tun.

Um mehr über die Schule zu erfahren, besuchen Sie bitte die Webseite: kjms-schaumburg.de.

Die Kreisjugendmusikschule Schaumburg ist auf Musikunterricht spezialisiert und bietet eine Vielzahl von Kursen und Programmen an, um Musikern jeden Alters und Könnens zu helfen, ihre Fähigkeiten zu entwickeln und zu verbessern.

Es ist erwähnenswert, dass diese Musikschule 7 Bewertungen auf Google My Business hat und eine durchschnittliche Bewertung von 4.3/5 erhalten hat.

Wenn Sie daran interessiert sind, Ihre musikalischen Fähigkeiten zu verbessern oder Ihr Interesse an Musik zu entdecken, ist die Kreisjugendmusikschule Schaumburg eine hervorragende Wahl.

Wir empfehlen Ihnen, sich auf der offiziellen Website über die verschiedenen Kurse und Programme zu informieren, die angeboten werden, und sich für den Kurs anzumelden, der Ihren Bedürfnissen und Interessen am besten entspricht.

Besuchen Sie noch heute die Webseite: kjms-schaumburg.de und entdecken Sie die Welt der Musik mit der Kreisjugendmusikschule Schaumburg.

Bewertungen von Kreisjugendmusikschule Schaumburg

Lena Hellweg