Förderverein Josefschule St. Arnold e.V. - Neuenkirchen

Adresse: Sepp-Herberger-Straße 11, 48485 Neuenkirchen, Deutschland.
Webseite: thieschule.de.
Spezialitäten: Verein.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 5 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von Förderverein Josefschule St. Arnold e.V.

Der Förderverein Josefschule St. Arnold e.V. ist ein Verein, der sich der Unterstützung der Josefschule in Neuenkirchen widmet. Die Adresse des Vereins lautet Sepp-Herberger-Straße 11, 48485 Neuenkirchen, Deutschland. Wenn Sie den Verein kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Telefonnummer 59733137 tun.

Der Förderverein Josefschule St. Arnold e.V. hat eine eigene Website, die unter thieschule.de zu erreichen ist. Hier können Sie sich ausführlich über den Verein informieren und sich über seine Arbeit und Ziele informieren.

Eine der Spezialitäten des Fördervereins Josefschule St. Arnold e.V. ist sein Engagement für die Schule und die Schüler. Der Verein unterstützt die Schule in vielen Bereichen, von der Bereitstellung zusätzlicher Materialien und Ressourcen bis hin zur Unterstützung von Veranstaltungen und Projekten.

Der Förderverein Josefschule St. Arnold e.V. verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was ihn zu einer inklusiven und behindertengerechten Einrichtung macht.

Das Unternehmen hat 5 Bewertungen auf Google My Business erhalten und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.8/5. Diese Bewertungen spiegeln die hohe Qualität der Arbeit des Vereins und sein Engagement für die Schule und die Schüler wider.

Wenn Sie daran interessiert sind, den Förderverein Josefschule St. Arnold e.V. kennenzulernen und zu unterstützen, empfehlen wir Ihnen, sich auf der Website des Vereins zu informieren und sich über seine Arbeit und Ziele zu informieren. Sie können auch direkt Kontakt mit dem Verein aufnehmen, um mehr über seine Arbeit und Möglichkeiten zur Unterstützung zu erfahren. Wir sind sicher, dass Sie die Arbeit des Vereins und sein Engagement für die Schule und die Schüler zu schätzen wissen werden.