Grundschule an der Klosterstraße - Dachau

Adresse: Klosterstraße 5, 85221 Dachau, Deutschland.
Webseite: klosterschule-dachau.de.
Spezialitäten: Grundschule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 5 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Grundschule an der Klosterstraße

Die Grundschule an der Klosterstraße ist eine staatliche Grundschule, die sich in der Klosterstraße 5, 85221 Dachau in Deutschland befindet. Sie können die Schule telefonisch unter 8131754950 kontaktieren oder besuchen Sie ihre Website unter klosterschule-dachau.de.

Die Schule ist auf die Ausbildung von Kindern in der Primarstufe spezialisiert. Sie bieten qualitativ hochwertigen Unterricht und eine förderliche Lernumgebung für ihre Schüler. Die Schule ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz.

Es gibt insgesamt 5 Bewertungen auf Google My Business für die Grundschule an der Klosterstraße, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5. Die Schule ist offensichtlich sehr beliebt und genießt einen guten Ruf in der Gemeinde.

Weitere interessante Daten über die Schule sind, dass sie ein breites Angebot an Aktivitäten und Projekten für ihre Schüler hat, die darauf abzielen, ihre Fähigkeiten und Talente zu fördern. Die Schule ist auch sehr engagiert in der Zusammenarbeit mit Eltern und der Gemeinde, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse der Schüler bestmöglich erfüllt werden.

Wenn Sie auf der Suche nach einer guten Grundschule für Ihr Kind sind, empfehlen wir Ihnen, die Grundschule an der Klosterstraße in Betracht zu ziehen. Ihre Lage ist ideal, da sie in der Innenstadt von Dachau gelegen ist und somit gut erreichbar ist. Die Schule bietet eine hervorragende Ausbildung und eine unterstützende Lernumgebung für Ihr Kind.

Um mehr über die Schule zu erfahren und sich über die Einschreibung zu informieren, besuchen Sie bitte ihre Website unter klosterschule-dachau.de. Kontaktieren Sie die Schule auch gerne telefonisch unter 8131754950, um weitere Informationen zu erhalten und einen Termin für einen Besuch zu vereinbaren. Wir sind sicher, dass Sie mit der Grundschule an der Klosterstraße zufrieden sein werden und dass Ihr Kind eine großartige Grundschulausbildung erhalten wird.