Grundschule Ratsschule - Garbsen

Adresse: Dorfstraße 28, 30827 Garbsen, Deutschland.

Webseite: ratsschule-berenbostel.de.
Spezialitäten: Schule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von Grundschule Ratsschule

Grundschule Ratsschule Dorfstraße 28, 30827 Garbsen, Deutschland

Die Grundschule Ratsschule ist eine Grundschule, die in Garbsen, Deutschland, in der Dorfstraße 28 gelegen ist. Die Schule ist ein wichtiger Bestandteil der Gemeinde und bietet eine hervorragende Grundausbildung für die Kinder der Region.

Die Grundschule ist für ihre Spezialitäten bekannt, die sich vor allem auf die grundlegende Bildung und Erziehung der Kinder konzentrieren. Das Team der Schule ist bestrebt, eine angenehme und unterstützende Lernumgebung zu schaffen, die es den Schülern ermöglicht, ihr Potenzial zu entfalten und sich zu entwickeln.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Grundschule Ratsschule ist die Barrierefreiheit. Die Schule verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was es ermöglicht, dass alle Schüler und Besucher der Schule sicher und bequem ankommen und sich auf dem Gelände bewegen können.

Die Grundschule Ratsschule hat 3 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine aktive und engagierte Gemeinde von Eltern, Lehrern und Schülern hinweist. Die durchschnittliche Bewertung der Schule beträgt 3.3/5, was darauf hindeutet, dass die Schule eine positive und produktive Lernumgebung bietet.

Wenn Sie nach einer vertrauenswürdigen und unterstützenden Grundschule in Garbsen suchen, ist die Grundschule Ratsschule eine ausgezeichnete Wahl. Das Team der Schule ist bestrebt, eine positive und produktive Lernumgebung zu schaffen, die es den Schülern ermöglicht, ihr Potenzial zu entfalten und sich zu entwickeln. Mit ihrer Barrierefreiheit und positiven Bewertungen ist die Schule eine hervorragende Wahl für Eltern, die eine qualitativ hochwertige Bildung für ihre Kinder suchen.

Wir empfehlen Ihnen, die Webseite der Grundschule Ratsschule zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und sich über die Schule zu informieren. Hier können Sie sich über das Lehrpersonal, die Lehrpläne und vieles mehr informieren.

Bewertungen von Grundschule Ratsschule

Lukas Hungier

Sehr schöne und gute Schule top

Soi ya