KinderUni Bad Neustadt - Bad Neustadt an der Saale

Adresse: Alte Pfarrgasse 3, 97616 Bad Neustadt an der Saale, Deutschland.
Telefon: 97719106400.
Webseite: kinderuni-nes.de.
Spezialitäten: Universität.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von KinderUni Bad Neustadt

KinderUni Bad Neustadt:

Die KinderUni Bad Neustadt ist eine Bildungseinrichtung in Deutschland, die sich auf junge Lernende konzentriert. Mit der Adresse Alte Pfarrgasse 3, 97616 Bad Neustadt an der Saale und der Telefonnummer 97719106400 ist sie leicht erreichbar. Auf der Webseite kinderuni-nes.de können Interessierte weitere Informationen finden.

Die KinderUni Bad Neustadt bietet ein breites Spektrum an Bildungsangeboten, die auf die Bedürfnisse junger Lernender zugeschnitten sind. Als Universität für Kinder ist sie einzigartig in ihrer Art und ermöglicht es den jungen Teilnehmern, spielerisch und interaktiv zu lernen.

Weitere interessante Daten zur KinderUni Bad Neustadt sind, dass sie über einen rollstuhlgerechten Parkplatz verfügt. Dies macht die Einrichtung für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen zugänglich und barrierefrei.

Bewertungen zeigen, dass die KinderUni Bad Neustadt eine hohe Zufriedenheit bei ihren Besuchern genießt. Mit einer durchschnittlichen Meinung von 5/5 spricht dies für die Qualität der Bildungsangebote und des Services.

Für Personen, die nach einer innovativen und kinderfreundlichen Bildungseinrichtung suchen, ist die KinderUni Bad Neustadt eine hervorragende Wahl. Mit ihrem einzigartigen Konzept und dem Fokus auf interaktives Lernen bietet sie eine ideale Umgebung für junge Lernende.

Wenn Sie mehr über die KinderUni Bad Neustadt erfahren möchten oder sich für die Bildungsangebote interessieren, empfehlen wir Ihnen, die Webseite zu besuchen und Kontakt aufzunehmen. Tauchen Sie ein in die Welt der Kinderuniversität und entdecken Sie spannende Möglichkeiten für Ihre jungen Lernenden.

Bewertungen von KinderUni Bad Neustadt

KinderUni Bad Neustadt - Bad Neustadt an der Saale