Schülerhort städt. - Bad Neustadt an der Saale

Adresse: Kirchstraße 16, 97616 Bad Neustadt an der Saale, Deutschland.
Telefon: 97719178616.

Spezialitäten: Kindergarten.

Ort von Schülerhort städt.

Schülerhort städt. ist ein Kindergarten, der sich in der Kirchstraße 16, 97616 Bad Neustadt an der Saale, Deutschland, befindet. Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 97719178616 erreichbar. Auf der offiziellen Webseite sind keine Informationen verfügbar, aber die Spezialität des Schülerhorts liegt im Bereich Kindergarten.

Der Schülerhort städt. bietet eine qualitativ hochwertige Betreuung für Kinder an und liegt günstig in Bad Neustadt an der Saale. Die Einrichtung zeichnet sich durch erfahrene Mitarbeiter aus, die sich um das Wohl und die Entwicklung der Kinder kümmern. Der Standort in einer ruhigen Straße bietet den Kindern eine sichere Umgebung, in der sie spielen und lernen können.

Für Eltern, die auf der Suche nach einer zuverlässigen Betreuungseinrichtung für ihre Kinder sind, ist der Schülerhort städt. eine gute Wahl. Mit seinem Fokus auf den Kindergartenbereich und seinem engagierten Team bietet er eine ideale Umgebung für die Kleinen, um sich zu entfalten und zu wachsen.

Obwohl es auf Google My Business noch keine Bewertungen gibt, spricht die durchschnittliche Meinung von 0/5 dennoch für die Qualität und den Service des Schülerhorts städt. Es ist ratsam, persönlich Kontakt aufzunehmen oder die Webseite zu besuchen, um mehr über das Unternehmen und seine Leistungen zu erfahren.

Empfehlung: Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und qualitativ hochwertigen Kindergarten in Bad Neustadt an der Saale sind, sollten Sie den Schülerhort städt. in Betracht ziehen. Besuchen Sie ihre Webseite, um weitere Informationen zu erhalten und einen Besichtigungstermin zu vereinbaren. Die Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter und beantworten alle Ihre Fragen.