Schülerhort Mariä Himmelfahrt - Bad Neustadt an der Saale

Adresse: Pfarrer-Alois-Friedrich-Platz 2, 97616 Bad Neustadt an der Saale, Deutschland.

Spezialitäten: Kinderbetreuungseinrichtung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.

Ort von Schülerhort Mariä Himmelfahrt

Schülerhort Mariä Himmelfahrt ist eine Kinderbetreuungseinrichtung mit Sitz in Bad Neustadt an der Saale, Deutschland. Die Adresse des Schülerhorts lautet Pfarrer-Alois-Friedrich-Platz 2, 97616 Bad Neustadt an der Saale, Deutschland. Für Kontaktaufnahme steht die Telefonnummer 97716312555 zur Verfügung.

Der Schülerhort Mariä Himmelfahrt bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen für die Betreuung von Kindern an. Mit spezialisierten Fachkräften und einem breiten Angebot an Aktivitäten und Programmen ist der Schülerhort eine beliebte Anlaufstelle für Eltern und Kinder in der Region. Die Einrichtung zeichnet sich besonders durch ihre Spezialität in der Kinderbetreuung aus, was sie zu einer vertrauenswürdigen Wahl für Familien macht.

Zu den weiteren interessanten Daten des Schülerhorts Mariä Himmelfahrt zählt ein rollstuhlgerechter Parkplatz, der die Einrichtung für alle zugänglich macht. Dies zeigt das Engagement des Schülerhorts für Inklusion und Barrierefreiheit, was von vielen Eltern und Betreuungspersonen geschätzt wird.

Bewertungen auf Google My Business sind ein wichtiger Indikator für die Qualität und den Ruf eines Unternehmens. Der Schülerhort Mariä Himmelfahrt hat bisher 0 Bewertungen erhalten, was bedeutet, dass bisher keine öffentlichen Meinungen oder Erfahrungen geteilt wurden. Die durchschnittliche Meinung liegt daher bei 0/5.

Für Eltern oder Erziehungsberechtigte, die auf der Suche nach einer verlässlichen Kinderbetreuungseinrichtung in Bad Neustadt an der Saale sind, könnte der Schülerhort Mariä Himmelfahrt eine gute Wahl sein. Mit seinem Fokus auf die Bedürfnisse der Kinder, erfahrenem Personal und einem inklusiven Ansatz bietet der Schülerhort eine sichere und unterstützende Umgebung für Kinder jeden Alters.

Für weitere Informationen oder zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins empfiehlt es sich, die offizielle Webseite des Schülerhorts zu besuchen und Kontakt aufzunehmen. Nutzen Sie die Gelegenheit, um mehr über die Einrichtung zu erfahren und möglicherweise eine passende Betreuungslösung für Ihr Kind zu finden.