Volksschule Langengeisling - Erding

Adresse: Pfarrer-Kerer-Straße 6, 85435 Erding, Deutschland.
Webseite: gs-langengeisling.de.
Spezialitäten: Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Volksschule Langengeisling

Die Volksschule Langengeisling ist eine Bildungseinrichtung in Erding, Deutschland, die sich auf Schule spezialisiert hat. Die Schule befindet sich in der Adresse: Pfarrer-Kerer-Straße 6, 85435 Erding, Deutschland und ist unter der Telefonnummer: 8122892418 erreichbar. Weitere Informationen sind auf der Webseite: gs-langengeisling.de verfügbar.

Die Volksschule Langengeisling bietet einen rollstuhlgerechten Eingang sowie einen rollstuhlgerechten Parkplatz an, um allen Schülern und Besuchern einen barrierefreien Zugang zu ermöglichen. Auf Google My Business hat die Schule 1 Bewertungen erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung bei 1/5 liegt.

Für Personen, die nach Informationen über die Volksschule Langengeisling suchen, ist es wichtig zu wissen, dass sie sich in Erding befindet und sich auf den Bereich der Schule spezialisiert hat. Die Einrichtung legt Wert auf Barrierefreiheit und bietet sowohl einen rollstuhlgerechten Eingang als auch Parkplatz.

Es wird empfohlen, die offizielle Webseite der Schule zu besuchen, um weitere Informationen über das Bildungsangebot, Veranstaltungen und Anmeldeverfahren zu erhalten. Die Volksschule Langengeisling ist eine vertrauenswürdige Bildungseinrichtung, die sich um das Wohl der Schüler kümmert und eine qualitativ hochwertige Bildung anbietet.

Insgesamt empfehlen wir, die Webseite der Volksschule Langengeisling zu besuchen, um mehr über die Schule zu erfahren und gegebenenfalls Kontakt aufzunehmen. Besuchen Sie die Webseite und entdecken Sie die Bildungsmöglichkeiten, die die Schule bietet.

Bewertungen von Volksschule Langengeisling

Volksschule Langengeisling - Erding