Berufliche Schulen - Kirchhain

Adresse: Dresdener Str. 18, 35274 Kirchhain, Deutschland.
Webseite: bs-kirchhain.de.
Spezialitäten: Berufsschule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 19 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.8/5.

Ort von Berufliche Schulen

Berufliche Schulen sind Bildungseinrichtungen, die eine spezialisierte Ausbildung in verschiedenen Berufsfeldern anbieten. Diese Schulen bereiten die Schülerinnen und Schüler auf ihren zukünftigen Beruf vor und vermitteln sowohl theoretisches Wissen als auch praktische Fähigkeiten. Die Berufliche Schule in Kirchhain ist eine solche Einrichtung, die sich in der Dresdener Str. 18, 35274 Kirchhain, Deutschland befindet.

Die Schule ist unter der Telefonnummer 64221073 erreichbar und verfügt über eine Webseite: bs-kirchhain.de. Ihre Spezialität liegt im Bereich der Berufsschule, wo Schülerinnen und Schüler eine praxisnahe Ausbildung in verschiedenen Handwerks- und Berufsbranchen erhalten.

Zu den weiteren interessanten Daten gehören ein rollstuhlgerechter Eingang und ein rollstuhlgerechter Parkplatz, die die Barrierefreiheit der Schule gewährleisten. Auf Google My Business hat die Berufliche Schule in Kirchhain insgesamt 19 Bewertungen erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 2.8/5.

Für Personen, die nach einer Berufsschule suchen, die eine fundierte Ausbildung in verschiedenen Berufsfeldern bietet, ist die Berufliche Schule in Kirchhain eine gute Wahl. Die Schule legt Wert auf die individuelle Förderung der Schülerinnen und Schüler und bereitet sie optimal auf den Arbeitsmarkt vor.

Wenn Sie mehr über die Angebote und Möglichkeiten der Beruflichen Schule in Kirchhain erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, ihre Webseite zu besuchen und sich über die verschiedenen Ausbildungsmöglichkeiten zu informieren. Kontaktieren Sie die Schule über ihre Webseite, um weitere Informationen zu erhalten und sich für eine Ausbildung anzumelden. Es lohnt sich, den ersten Schritt zu machen und sich über die vielfältigen Bildungsmöglichkeiten zu informieren.

Bewertungen von Berufliche Schulen

Excrises

Döner war nicht besonders gut. Brot war bissel mit schimmel bedeckt, hat aber nen gutes Aroma gegeben. Trotzdem gebe ich nur 1 Stern aufgrund von Money Boys Statements.

Mehmet Yilmaz

Lehrer die Glücklich sind, wenn sie euch eine schlechte Note geben können. Mobbing gehört zum Alltag, nichts neues.

Empfehlung: Einfach bei dieser Schule gradeaus weiter laufen.

kvcpr

man kann raucherpause machen deswegen 2 sterne

K D

Man darf keine Raucher Pausen machen

LIC0

Bitte tun sie der Schule den gefallen und kündigen sie Frau Becker

NIGGORX onCrack

Die Betten sind einigermaßen gut aber nicht perfekt. Das essen ist ein großes meh und Zimmerservice nicht vorhanden.

Muharrem Oguz

Frau Frank und Frau Bäcker auf die 1

Trauben nuss

super gut außer an dem mobbing muss gearbeitet werden