Kinder im Dorf - Kirchhain

Adresse: Am Helgehaus 10, 35274 Kirchhain, Deutschland.
Webseite: kinderimdorf.de.
Spezialitäten: Schule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.

Ort von Kinder im Dorf

Das Unternehmen Kinder im Dorf ist eine Einrichtung, die sich in der Adresse Am Helgehaus 10, 35274 Kirchhain, Deutschland befindet. Die Einrichtung ist per Telefon unter 15142621298 erreichbar und hat eine eigene Webseite kinderimdorf.de.

Das Unternehmen ist auf die Bildung und Betreuung von Kindern spezialisiert, was durch die Angabe Spezialitäten: Schule hervorgehoben wird. Diese Einrichtung ist eine großartige Option für Eltern, die eine sichere und unterstützende Umgebung für ihre Kinder suchen.

Ein weiterer Vorteil von Kinder im Dorf ist, dass es einen barrierefreien Parkplatz gibt, was für Eltern mit Kinderwagen oder Menschen mit eingeschränkter Mobilität sehr praktisch ist. Dies wird durch die Angabe Rollstuhlgerechter Parkplatz hervorgehoben.

Es ist wichtig zu beachten, dass Kinder im Dorf noch keine Bewertungen auf Google My Business hat. Daher können wir keine durchschnittliche Bewertung oder Meinung über das Unternehmen geben.

Insgesamt ist Kinder im Dorf eine großartige Option für Eltern, die eine sichere und unterstützende Umgebung für ihre Kinder suchen. Mit einer spezialisierten Bildungs- und Betreuungseinrichtung und einem barrierefreien Parkplatz ist es eine bequeme und zuverlässige Wahl für Eltern.

Wir empfehlen Ihnen, die Webseite von Kinder im Dorf zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und sich über die Einrichtung zu informieren. Hier können Sie auch Kontakt aufnehmen und weitere Fragen stellen.