Übungsplatz HundeSportFreunde Lahn-Ohm e.V. - Kirchhain

Adresse: K15, 35274 Kirchhain, Deutschland.

Spezialitäten: Schule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Übungsplatz HundeSportFreunde Lahn-Ohm e.V.

Übungsplatz HundeSportFreunde Lahn-Ohm e.V. ist ein Hundesportverein in Kirchhain, Deutschland. Die Adresse lautet K15, 35274 Kirchhain. Dieser Verein bietet spezialisierte Schulungen für Hunde an.

Der Übungsplatz HundeSportFreunde Lahn-Ohm e.V. bietet ein umfangreiches Schulungsprogramm für Hunde aller Rassen und Altersgruppen. Das Team von Trainern ist erfahren und engagiert, um sicherzustellen, dass sowohl die Hunde als auch ihre Besitzer die bestmögliche Betreuung erhalten.

Eine der besonderen Spezialitäten dieses Vereins ist die individuelle Betreuung und Schulung der Hunde, um ihre Fähigkeiten und ihr Verhalten zu verbessern. Darüber hinaus legt der Verein Wert auf eine positive und respektvolle Beziehung zwischen Hund und Besitzer.

Ein weiterer Vorteil des Übungsplatz HundeSportFreunde Lahn-Ohm e.V. ist der rollstuhlgerechte Parkplatz, der es auch Menschen mit Mobilitätseinschränkungen ermöglicht, an den Schulungen teilzunehmen und sich wohl zu fühlen.

Laut Bewertungen auf Google My Business hat dieses Unternehmen eine durchschnittliche Bewertung von 5/5 basierend auf einer Bewertung. Dies spricht für die Qualität der angebotenen Dienstleistungen und die Zufriedenheit der Kunden.

Für alle Hundebesitzer, die nach einer professionellen und engagierten Hundeschule suchen, ist der Übungsplatz HundeSportFreunde Lahn-Ohm e.V. eine ausgezeichnete Wahl. Die individuelle Betreuung, das erfahrene Trainerteam und die positiven Bewertungen machen diesen Verein zu einer Top-Adresse für Hundeschulungen in der Region.

Wenn Sie also nach einer Hundeschule suchen, die auf individuelle Bedürfnisse eingeht und eine positive Lernerfahrung für Sie und Ihren Vierbeiner bietet, zögern Sie nicht, die Website des Übungsplatzes HundeSportFreunde Lahn-Ohm e.V. zu besuchen und Kontakt aufzunehmen. Ihr Hund wird es Ihnen danken

Bewertungen von Übungsplatz HundeSportFreunde Lahn-Ohm e.V.

Übungsplatz HundeSportFreunde Lahn-Ohm e.V. - Kirchhain
Monìka Merte