Technikerschule Kirchhain - Kirchhain

Adresse: Dresdener Str. 18, 35274 Kirchhain, Deutschland.
Webseite: technikerschule-kirchhain.de.
Spezialitäten: Fachschule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Technikerschule Kirchhain

Die Technikerschule Kirchhain ist eine Fachschule mit einer klaren Spezialisierung auf technische Bildung. Die Schule hat ihren Standort an der Adresse Dresdener Str. 18, 35274 Kirchhain, Deutschland und ist wie folgt zu erreichen: 64221073. Für weitere Informationen können Sie die Website technikerschule-kirchhain.de besuchen.

Einige der wichtigsten Merkmale der Technikerschule Kirchhain sind die barrierefreien Eingänge und Parkplätze, die den Zugang für alle Personen erleichtern. Die Schule hat zudem drei Bewertungen auf Google My Business, mit einer Durchschnittsbewertung von 4.3/5.

Die Technikerschule Kirchhain bietet eine Reihe von Vorteilen für Schüler, darunter eine hervorragende Lage und eine einladende Lernumgebung. Die Schule ist bestrebt, ihren Schülern eine solide Grundlage in technischen Fähigkeiten zu vermitteln, während sie gleichzeitig eine positive Lernerfahrung bietet.

Die Lage der Schule ist ein weiterer Vorteil. Sie befindet sich in einer bequemen Entfernung zu lokalen Annehmlichkeiten und Sehenswürdigkeiten, was es Schülern und Lehrern erleichtert, sich in der Gemeinde zu engagieren.

Darüber hinaus ist die Technikerschule Kirchhain bestrebt, ihren Schülern eine Reihe von Ressourcen und Unterstützungsmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen, um sicherzustellen, dass sie in ihrer Ausbildung erfolgreich sind. Dazu gehören eine Reihe von technischen Einrichtungen und Fachkräften, die den Schülern zur Verfügung stehen.

Insgesamt ist die Technikerschule Kirchhain eine hervorragende Wahl für Schüler, die eine technische Ausbildung suchen. Die Schule ist bestrebt, ihren Schülern eine solide Grundlage in technischen Fähigkeiten zu vermitteln und gleichzeitig eine positive Lernerfahrung zu bieten. Wenn Sie daran interessiert sind, mehr über die Schule zu erfahren, besuchen Sie bitte ihre Website oder kontaktieren Sie sie direkt.

Es wird empfohlen, sich über die Website der Schule zu informieren und gegebenenfalls einen Besuchstermin zu vereinbaren, um ein besseres Verständnis für das Angebot und die Einrichtungen der Schule zu bekommen. Die Technikerschule Kirchhain ist eine hervorragende Wahl für alle, die eine qualitativ hochwertige technische Ausbildung suchen.

Bewertungen von Technikerschule Kirchhain

Johannes Nau