Grundschule Vagen - Feldkirchen-Westerham

Adresse: Mittenkirchener Str. 5, 83620 Feldkirchen-Westerham, Deutschland.

Webseite: grundschulefeldkirchen-westerham.de.
Spezialitäten: Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 4 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Grundschule Vagen

Grundschule Vagen Mittenkirchener Str. 5, 83620 Feldkirchen-Westerham, Deutschland

Die Grundschule Vagen ist eine renommierte Grundschule, die sich in der idyllischen Gemeinde Feldkirchen-Westerham in Oberbayern befindet.

Die Schule ist bei Einheimischen und Besuchern aus der ganzen Welt für ihre hervorragende Lehre und ihre einladende Atmosphäre bekannt.

Die Adresse der Grundschule lautet: Mittenkirchener Str. 5, 83620 Feldkirchen-Westerham, Deutschland.

Leider können wir Ihnen aktuell keinen Telefonnummer zur Verfügung stellen.

Wenn Sie mehr über die Grundschule erfahren möchten, können Sie gerne ihre offizielle Website besuchen: grundschulefeldkirchen-westerham.de.

Einige der herausragendsten Merkmale der Grundschule sind ihr breites Angebot an Fächern und Aktivitäten. Die Schule ist besonders stolz auf ihr Angebot an Sonderschulklassen, die auf die Bedürfnisse von Schülern mit besonderen Bedürfnissen zugeschnitten sind.

Darüber hinaus ist die Schule rollstuhlgerecht und verfügt über einen barrierefreien Eingang und einen Parkplatz.

Laut Google My Business hat die Grundschule vier Bewertungen und eine durchschnittliche Bewertung von 5/5.

Wenn Sie auf der Suche nach einer erstklassigen Grundschule in Oberbayern sind, dann ist die Grundschule Vagen definitiv einen Besuch wert.

Wir empfehlen Ihnen, sich auf der offiziellen Website der Schule zu informieren und sich mit weiteren Fragen direkt an die Schule zu wenden.

Nehmen Sie noch heute Kontakt auf und erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten, die Ihnen die Grundschule Vagen bietet