Mittelschule Feldkirchen-Westerham - Feldkirchen-Westerham

Adresse: Karl-Weigl-Platz 2, 83620 Feldkirchen-Westerham, Deutschland.
Webseite: mittelschule-feldkirchen.de.
Spezialitäten: Mittelstufe.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.5/5.

Ort von Mittelschule Feldkirchen-Westerham

Die Mittelschule Feldkirchen-Westerham ist eine weiterführende Schule, die sich im idyllischen Ort Feldkirchen-Westerham befindet. Genauer gesagt, können Sie die Schule unter der folgenden Adresse finden: Karl-Weigl-Platz 2, 83620 Feldkirchen-Westerham, Deutschland.

Die Schule ist spezialisiert auf die Mittelstufe und bietet somit eine hervorragende Ausbildung für Schülerinnen und Schüler in diesem Alter. Wenn Sie mehr über die Schule erfahren möchten, können Sie die folgende Telefonnummer wählen: 80639631.

Auf der Webseite: mittelschule-feldkirchen.de können Sie sich zudem umfassend über die Schule informieren. Hier finden Sie Informationen zu den Unterrichtsfächern, den Lehrkräften und vieles mehr.

Eine weitere Besonderheit der Mittelschule Feldkirchen-Westerham ist der rollstuhlgerechte Parkplatz. Dieser ermöglicht es Menschen mit Behinderungen, die Schule bequem und ohne Barrieren zu erreichen.

Bisher haben dieses Unternehmen 2 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Meinung liegt derzeit bei 2.5/5. Es ist jedoch zu beachten, dass die Meinungen von individuellen Erfahrungen abhängen und somit subjektiv sind.

Insgesamt ist die Mittelschule Feldkirchen-Westerham eine tolle Wahl für alle, die ihre Kinder in der Mittelstufe fördern und fordern möchten. Die Schule bietet eine gute Lage, eine spezialisierte Ausbildung und barrierefreie Zugänge.

Wir empfehlen Ihnen, sich direkt an die Schule zu wenden und sich über die Möglichkeiten und Angebote zu informieren. Nutzen Sie dafür am besten die Kontaktmöglichkeiten über die Webseite oder die Telefonnummer. So können Sie sich ein eigenes Bild von der Schule machen und eine fundierte Entscheidung für die Zukunft Ihrer Kinder treffen.