Schulverein Feldkirchen Westerham e.V. - Feldkirchen-Westerham

Adresse: Karl-Weigl-Platz 1, 83620 Feldkirchen-Westerham, Deutschland.
Webseite: schulverein-fw.de.
Spezialitäten: Verein.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.

Ort von Schulverein Feldkirchen Westerham e.V.

Der Schulverein Feldkirchen Westerham e.V. ist ein Verein, der sich in Feldkirchen-Westerham, Deutschland, befindet. Die Adresse des Vereins lautet: Karl-Weigl-Platz 1, 83620 Feldkirchen-Westerham. Wenn Sie den Verein kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Telefonnummer 80639738138 tun. Alternativ können Sie die Website des Vereins besuchen: schulverein-fw.de.

Dieser Verein ist bekannt für seine vielfältigen Aktivitäten und Erfolge. Die Spezialität des Vereins liegt darin, ein Netzwerk von Unterstützern und Förderern für die Schule zu schaffen. Der Verein ist offen für alle, die sich für die Förderung der Schule einsetzen möchten.

Eine weitere interessante Tatsache über den Verein ist, dass er über einen rollstuhlgerechten Parkplatz verfügt. Diese Einrichtung macht den Verein für Menschen mit Behinderungen zugänglich und unterstützt so die Inklusion.

Es ist erwähnenswert, dass dieses Unternehmen noch keine Bewertungen auf Google My Business hat. Daher können wir keine durchschnittliche Meinung geben. Wir ermutigen jedoch alle, die mit dem Verein interagiert haben, eine Bewertung abzugeben, um anderen potenziellen Mitgliedern und Unterstützern eine bessere Vorstellung davon zu geben, was sie erwarten können.

Insgesamt ist der Schulverein Feldkirchen Westerham e.V. ein engagierter und unterstützender Verein, der sich für die Förderung der Schule einsetzt. Wenn Sie daran interessiert sind, mehr über den Verein zu erfahren oder sich anzuschließen, besuchen Sie bitte seine Website unter schulverein-fw.de. Wir empfehlen Ihnen, sich mit dem Verein in Verbindung zu setzen und sich über seine Aktivitäten und Möglichkeiten zur Unterstützung zu informieren.