Betty-Greif-Schule PAN - Pfarrkirchen

Adresse: Von-Fraunhofer-Straße 5, 84347 Pfarrkirchen, Deutschland.
Telefon: 85619896060.
Webseite: betty-greif-schule.de.
Spezialitäten: Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von Betty-Greif-Schule PAN

Betty-Greif-Schule PAN:

Adresse: Von-Fraunhofer-Straße 5, 84347 Pfarrkirchen, Deutschland.

Telefon: 85619896060.

Webseite: betty-greif-schule.de.

Spezialitäten: Schule.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Die Betty-Greif-Schule PAN ist eine Bildungseinrichtung mit Fokus auf qualitativ hochwertige Bildung in Pfarrkirchen, Deutschland. Die Schule befindet sich in der Von-Fraunhofer-Straße 5 und bietet ein breites Spektrum an Bildungsangeboten. Mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz ist die Schule auch für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen zugänglich.

Die Webseite der Betty-Greif-Schule PAN bietet detaillierte Informationen über das Bildungsangebot, das Lehrpersonal und die verschiedenen Aktivitäten, die von der Schule organisiert werden. Besucher können sich über die verschiedenen Programme informieren und Kontaktinformationen finden, um weitere Fragen zu stellen oder sich für Kurse anzumelden.

Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.3/5 auf Google My Business kann man sehen, dass die Schule von ihren bisherigen Besuchern positiv bewertet wird. Dies spricht für die Qualität der Bildungseinrichtung und das Engagement des Lehrpersonals.

Für Personen, die auf der Suche nach einer erstklassigen Bildungseinrichtung in Pfarrkirchen sind, ist die Betty-Greif-Schule PAN eine ausgezeichnete Wahl. Mit einem breiten Spektrum an Bildungsangeboten, einem barrierefreien Zugang und qualifiziertem Lehrpersonal bietet die Schule eine ideale Lernumgebung.

Wir empfehlen allen Interessierten, die Webseite der Betty-Greif-Schule PAN zu besuchen und sich persönlich von den angebotenen Bildungsprogrammen zu überzeugen. Kontaktinformationen und Anmeldeformulare sind auf der Webseite verfügbar, um den ersten Schritt zu einer erstklassigen Bildung zu machen. Besuchen Sie die Webseite und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die die Betty-Greif-Schule PAN bietet.

Bewertungen von Betty-Greif-Schule PAN

Marco Dragotti